Ural-Camp wird wiederholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 11. September 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Der angefügte Screenshoot zeigt, dass das Ural-Camp in genau einem Jahr wiederholt wird und offenbar zu einer Tradition mit hoffentlich glorreicher Zukunft werden wird.
     

    Anhänge:

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wir alle kommen gerne wieder.
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    SteSu, macjojo und Convi haben ihre erneute Teilnahme bereits zugesagt. Zitat macjojo:
    *ifreumi*
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Wird das nicht

    iFreumi

    geschrieben?

    :))
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Dann hoff ich mal dass ich nächstes Jahr kommen kann und mir nicht wieder mein Studium einen Strich durch die Rechnung macht :frown:
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wo sind die Bilder des diesjährigen Ural-Camps? Auf, auf, an die Arbeit! ;)
     
  7. mela

    mela New Member

    Wird schwierig. Etliche der Camp-Teilnehmer landeten hinter Gittern.
     

    Anhänge:

  8. polysom

    polysom Gast

    Oh je oh je, was ham die denn angestellt?? :crazy: Gibts zumindest eine Kaution? :confused:

    Hm, und wer ist das jetzt alles? Hab die ja noch nie zuvor gesehen.
     
  9. mela

    mela New Member

    Das ist doch ganz einfach. Von links nach rechts:
    Macci, RSC, Thine, Amigoivo, Oli2000, graphitto, Christiane, MacJaja + Jiji, macixus.
    Vor dem Gitter: MacKnall und Stesu, die bereits auf Kaution entlassen sind und den anderen Camp-Teilnehmern nocheinmal zuwinken. Stesu konnte sich wohl mit dem Macmini, den er gestern in der Tombola gewonnen hat, freikaufen.
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Aaaaah :) Stimmt, ganz einfach :rolleyes: ;)


    Das ist aber eine hohe Kaution :O
     
  11. mela

    mela New Member

    Hatte soeben telefonischen Kontakt mit den Rest-Ural-Campern.
    Sie sind wohl wieder auf freiem Fuß. Der harte Kern treibt sich allerdings immer noch in Dresden rum.

    Der FBI bewacht sicherheitshalber die letzten Stunden vor der endgültigen Ausreise.
     

    Anhänge:

  12. QNX

    QNX New Member

    Sooooooo wir sind schonmal zu hause :)
     
  13. Pressetante

    Pressetante New Member

    naaaa naaaa naaa... nicht zum camp kommen und dann so ungeduldig?
    :meckert:
     
  14. donald105

    donald105 New Member


    :embar: bilder???? :D
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    Foddos? :biggrin:
     
  16. mela

    mela New Member

    Noch ein ein teaser für Donald.
    Auf diesem Bild siehst Du das Begrüßungsgommidee auf dem Bahnhof-Neustadt zwecks Abholung des ersten Gastes ein schönes Spalier bilden.
    Die anderen Reisenden haben mitgesungen, als wird mit dem dem Begrüßungschor anfingen.
     

    Anhänge:

  17. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach ja :biggrin:
     
  18. Pressetante

    Pressetante New Member

    die kommen... QNX zensiert gerade ;)
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    *hihi* Und ihr lauft immer noch frei rum…

    Mannooooo - da hab ich ja wirklich was verpasst!
     
  20. QNX

    QNX New Member


    Jaaaa, das hast Du!
     

Diese Seite empfehlen