Uralanreiseformularabgabestelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. August 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zur besseren Abwicklung der Einreiseformalitäten hat das Gommidee beschlossen, an dieser Stelle alle Anreisemodalitäten zentral zu verwalten.
    Insbesondere Empfangsgommideewünsche sind hier zu beantragen (ausnahmsweise reicht die einfache Ausfertigung).
    Also wer vom Bahnhof/Flughafen zum backstage chauffiert zu werden wünscht, sollte Ankunftszeit und -ort hier eintragen.

    Bisher haben wir:

    Freitag 07:43 Uhr Kaffee-Micha Bahnhof Neustadt Gleis 6 (um die Zeit ist nur Thine wach)
    Freitag 9:35 Turik (wird per Traktor von macixus erledigt)
    Freitag 9:38 graphitto Bahnhof Neustadt Gleis ?
    Freitag 9:43 oli2000 in Dresden -Neustadt
    Freitag 17:00 MacKnall (Pfadfinderrufnummer hinterlegen!)
    Sonnabend 11:43 Dresden-Neustadt Gleis 6 ekaat
    Sonnabend 14.38 Uhr Convi in Dresden Neustadt
    Sonnabend irgendwann kommt ein Bus...:D

    Sonntag nachmittag trifft ein völlig erschöpfter und halbverdursteter Mensch mit österreichischem Dialekt vor dem backstage ein. Ihm wird das letzte Bier gereicht.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    per pedes...

    tschüß, ich geh dann mal....
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.


    Okay, wo sollen wir Trinkflaschen und Müslisnacks deponieren?
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: :shake: :shake:

    Mich haste mal wieder vergessen. Hätt ich mir doch denken können. :frown:

    Ankunft Freitag 07:35 Uhr Gleis 6 Bahnhof Neustadt.

    micha
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    :shake: :D
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ich glaub die erste pause mach ich in prag...
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Kleine Korrektur: 7:43 Uhr. :embar: :embar:

    micha
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Freitag, vielleicht 17 Uhr, MacKnall erreicht Dresden Neustadt und beginnt Suche nach dem rechten Weg. Braucht vermutlich Rufnummer eines Pfadfinders.
     
  9. turik

    turik New Member

    LX 4110 Zürich Terminal - Dresden Terminal - 08:15 - 09 Sep 09:35 - 09 Sep
    LX 4113 Dresden Terminal - Zürich Terminal - 18:20 - 11 Sep 19:40 - 11 Sep

    Bitte kein Aufhebens.
    Dank auch an den angekündigten Chauffeur.

    Empfangskommitee bitte dezent, keinen roten Teppich, keine Presse (am Besten unauffälliger Seitenausgang) ich reise inkognito.

    (Für das Protokoll: Es reicht, wenn Gerhard S. beim Dîner die Völkerverbindungs-Willkommensrede hält. Also braucht er nicht zum Flughafen kommen. BW-Ehrengarde dort nur, wenn terminbedingt Rückzug in die Kaserne nicht mehr durchführbar. Aber dann beim Salutschiessen bitte Pause im Flugverkehr abwarten.)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Selbstverständlich, Herr turik. Aber die deutsch-schweizerische Völkerfreundschaft lässt es angelegen erscheinen, zunächst ein wenig (!) der Darbietung sächsischen Liedgutes zu lauschen, um sich dann von einer schmucken Fahrradeskorte zum Hotel geleiten zu lassen. Für eine kleine Erfrischungspause unterwegs wird gesorgt.

    Ergebenst
    Ihr Chauffeur :moust:
     

    Anhänge:

  11. turik

    turik New Member

    Gut so, Gregor.
    Achten Sie bei der Planung darauf, dass die Fahrradeskorte den Verkehr nicht behindert.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr wohl, Herr turik. Ich habe da jedoch keinerlei Sorgen, da alle Damen dem Anlass entsprechend ausgesuchte Verkehrsteilnehmerinnen sind. :moust:
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Obwohl es mir so scheint, als sei nicht jeder Sattel montiert! :cool:
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    YES! Hat sich die Tiergarten-Grillfest-Akquise also gelohnt! :D
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Der hekarl hält am Freitag die Zügel vom Uralempfangsbüro in der Hand. Wenn Du Glück hast, empfängt er Dich mit einem zünftigen Trompetensolo. :D
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Yippieh!!!
    :biggrin:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sachma Thine, wenn ich den graphitto vom Bahnhof sänfte...ist da überhaupt schon jemand im/am backstage? :O
     
  18. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Auch gut. Dann kann er mir auch mit Morsezeichen übermitteln, welche Segel ich wo setzen muss. :nicken:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bis 10:00 Uhr werden wir das Frühstück bestimmt beendet haben, und im Backstage sein.

    micha
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das sei aber auch getrommelt und gepfiffen! Und lasst mir was vom Frühstück über! :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen