Uralnuije Nowosti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 21. Mai 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    [​IMG]

    Dresden: Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, können nunmehr weitere Einzelheiten zum bevorstehenden Ural-Camp 2005 veröffentlicht werden.

    Seit einiger Zeit bereits bekannt ist der Termin: 10./11. September 2005

    Mittlerweile ist auch der Ort des Treffens bekannt.
    Zur Wahl standen viele Möglichkeiten, vom Festzelt auf den Elbwiesen bis zu DER Frauenkirche...als eindeutiger Sieger aus dem spannenden Wettbewerb ging schließlich jedoch das

    Backstage

    hervor.
    Der eindeutige Vorteil: es gibt im Haus bezahlbare Zimmer, so daß unsere älteren Insassen lediglich die Treppe hinaufgetragen werden müssen.
    Ca. 10 Gehminuten entfernt betreiben die selben Eigentümer das

    Mezcalero

    welches den meisten anderen Teilnehmern unseres Treffens als Ruhestatt anempfohlen wird. Wir haben uns erlaubt, vorsorglich schonmal alles zu reservieren ;-)

    Den genauen Ablauf der Buchung reichen wir baldigst nach...wahrscheinlich wird es ein entsprechendes Formular auf der Homepage geben.
    Schließlich gibt es auch zu diesem Treffen wieder eine elektronische Heimstatt, die besonders liebevoll von christiane aufgebaut und gepflegt wird.
    Unter

    www.ural-camp.de.vu

    finden sich alle erforderlichen Infos über Dresden, die Anreise, das Treffen selbst, natürlich eine Gästeliste und ein Gästebuch.
    Dort ist auch Gelegenheit, das Organisations-Gommidee direkt zu kontaktieren.

    Es sei auch nochmals darauf hingewiesen, daß der Logowettbewerb schon läuft (Link auch auf der Homepage) und der Fotowettbewerb unmittelbar vor dem Startschuß steht.

    Während graphitto für die Wahl des schönsten Logos verantwortlich zeichnet, konnten wir in zähen Verhandlungen für den Fotowettbewerb wieder ekaat und sein unbestechliches (!) Applausometer gewinnen. Alles Weitere wird er selbst zu gegebener Stunde hier bekanntgeben.

    Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß auch convenant sich bereiterklärt hat, das Treffen mit unaufdringlicher eletronischer Lala zu untermalen.

    Mitteilungen über Tombolaspenden werden über christianes Adresse auf der Seite www.ural-camp.de.vu entgegengenommen.
    Mit besten Grüßen aus dem Ural

    i.V. des Organisations-Gommidees

    Macci
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :cry: Ich darf nicht. :cry:
    Ich kanns einfach nicht finden. :findsmile :cry: :angry: :augenring :embar:

    micha
     
  3. donald105

    donald105 New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ob ich und der pilz in den Ural kommen,
    oder nur ich oder nur der pilz,
    das weiss ich noch garnicht... aber eins ist sicher:

    suj spendiert zur Tombola das exclusive iOrange!

    (mehr wird nicht verraten!) :)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    *notier*
    Und natürlich werdet ihr euch beide diesen "Event" nicht entgehen lassen...was sollten wir ohne suj und Gipsreserven anfangen...
    *duckunddemgipsarm/beinausweich*

    :eek:) :eek:) :eek:)
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    Also jetzt ist es raus. :D

    Eine Anfahrtsbeschreibung mit dem Fahrrad wäre gut, ich habe heute beschlossen, wenn es irgend geht mit dem Fahrrad nach Dresden zu kommen. Ein Woche sollte reichen von Weimar nach Dresden. :nicken: :D

    Viel Spaß beim Angucken und Eintragen in das Gästebuch und -liste.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oooch! Macht mal, ihr drei lustigen Zwei!

    Weil ich das doch sowieso gewinne kannst du es schon mal verraten.
    :)
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    schöne seite, hab mich schon eingetragen! :biggrin:
    ich denke, für den fotowettbewerb ist es noch zu früh, oder?!
    ich wollte ihn erst mitte august starten, damit er sich nicht schon vorher totläuft. hat auch den vorteil, dass die teilnehmer ihre geballten sommerurlaubserinnerungen mit einfließen lassen können. :rolleyes:
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    hm, und im August sind schon wieder die meisten aus dem Urlaub zurück?
    Da muss ich mit dem Gomidee besprechen. :klimper:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Irgendwie komme ich auf der site vom Mezcalero nicht weiter.
    Liegt das an meinem safari, oder habt ihr das auch?
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Feine Location habt ihr da ausgewählt. Gefällt mir gut. Frage, Zimmerreservierung im Backstage übers Gommidee, oder darf ich mich da auch selber bemühen? :rolleyes:

    gruß
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Safari geht nicht auf der Seite, mußte auch Firefox nehmen. Wer weiß warum. :meckert:

    gruß
     
  14. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Dazu schreiben wir schnellstmöglich ein "How To" auf der Uralseite. Allein schon wegen der Spezialpreise. Ich muss den Inhalt nur schnell noch an christiane übermitteln.

    Wenn´s soweit is sage ich hier kurz "bescheid". Ist ja eine gängige Methode hier im ST-Brett. Ähem.
     
  15. christiane

    christiane Active Member

    -> Homepage: ist es besser wenn der neueste Eintrag oben gezeigt wird? Oder möchtet ihr wie hier auch im Brett von oben nach unten scrollen? Es bedarf nur eines kleinen Eintrages, dass es anders herum angezeigt wird. :nicken:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.


    Geht mit meinem Safari ohne Probleme...

    Fotowettbewerb ab August find ich okay.
    Und die Fahrradtour sollte christiane speziell für Besucher aus Richtung Bückeburg fertigen - von dort ist mit der höchsten Fahrraddichte zu rechnen...;)
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Dann würde ich doch sagen, zur Elbe durchschlagen und dann den Elberadweg stromaufwärts ;)
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ah, danke. Warte dann auf »bescheid«. :cool:

    gruß
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Komisch. Bei mir macht Safari nur die Haupseite auf, die Links funktionieren aber nicht. Firefox ist ok. :frown:

    @Radfahrer
    Ich werd euch dann am Freitagmittag kurz vor Chemnitz aus dem ICE zuwinken. Ist das nicht ne tolle Unterstützung? :pirat:

    gruß
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    Aber klar doch! Eine große Ural-Camp-Flagge solltest du aber dabei aus dem Fenster halten. :klimper: Sozusagen zur Motivation.
     

Diese Seite empfehlen