Uralt-Spiel Marathon/Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 14. Dezember 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ich habe mal das alte Marathon mit Classic gestartet. Läuft wunderbar, bis auf die Mauskontrolle. Die Mausbewegungen kommen sehr langsam und sehr ruckelig. Woran kann das liegen?
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Einmal daran, dass man Marathon nicht mit Maus spielt :), nein, im ernst, ich fand die maus-kontrolle immer eher störend, da war ich mit den tastaturen präziser.
    Außerdem gibt es mittlerweile die Marathon-Engine auch für OS X (nennt sich Aleph One), so kannst du das Spiel nativ mit OpenGL-Unterstützung (keine angst, die grafik ist trotzdem wie damals), spielen..

    Hab es, als ich im Krankenhaus lag, so durchgespielt. Das war ein Spaß...
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. aelgen

    aelgen New Member

    Das hört sich doch gut an. Wie wird das Ding installiert? Ich habe die Vollversionen von Marathon 1+2 auf einer Classic-Partition.
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

  6. aelgen

    aelgen New Member

    Besten Dank! :D
     

Diese Seite empfehlen