Uraltombolasammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Liebe Genossinnen und Genossen,

    das Uralcampvorbereitungsgommidee hat in einer zweitägigen Marathonsitzung wieder einmal seine unnachahmliche Weisheit gezeigt und beschlossen, die Tradition der Forentreffentombola fortzusetzen.
    In seiner unendlichen Güte eröffnet das Gommidee an dieser Stelle also die Tombolapreisannahmestelle (TPAS).
    Wenn ihr also was gewinnen wollt (oder einfach Sachen übrig habt, von denen ihr glaubt, dass sich andere Forumisten darüber freuen könnten, so meldet es in diesem thread. Der Dank des Gommidees und der Tombolagewinner ist euch gewiß!

    Macci
    Gommideeschbräschr
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und ich fang gleich mal an:

    1. Software "Rasche´s Doppelkopf"

    2. zum Schillerjahr passend: Schillers "Die Locke" (kein Schreibfehler!) :D
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich hätte hier eine handsignierte original 9.1-System-CD mit Kratzern im Tigerfellmuster, garniert mit einigen Gurkenscheiben (erst dreimal benutzt!) meiner letzten Gesichtsmaske. ;)
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wie wärs mit einem t-shirt mit diesem motiv? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oje, ich hab doch schon das letztemal alles verschenkt...
     
  6. Produo

    Produo New Member

    da brauche ich doch 'mal die Adresse, wo ich die Palette Süsswaren hinschicken kann.
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    *kicher*

    also suj spendet:

    iOrange​
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    kaffee-micha
    Westfalenhallen Dortmund
    Strobelallee 45
    44139 Dortmund

    :klimper: :pirat: :biggrin: :embar:

    micha
     
  9. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Also ich könnte über die Firma, vielleicht einen Karton Reiseführer und Kunstbücher (falls Interesse besteht) loszueisen.

    ;)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Donniwetti!!
    Da sage noch einer, im Ural wird nicht zügig getagt und beschlossen! 2 Tage für 1 Beschluss - so eine Hektik ist mir glatt eine Tombolaspende wert (vgl. Anhang). :klimper:


    Hinweis: dieses T-Shirt wurde bislang nur einmal beim Winken aus dem Vatikanfenster getragen. :cool:
     

    Anhänge:

  11. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Meine Spende (zum Auswendiglernen):
     

    Anhänge:

  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    @macmacfriend - lies nochmal gaaaanz genau...da steht was von "freuen können" ;)
    @ekaat - nur, wenn du das Marzipan damit einwickelst :D
    @tocamac - alles? Wirklich alles? Auch die rumänische Holzspandauerwurst und den Satz handgeschnitzter slowakischer Suppenlöffel? Und was ist eigentlich aus den Kisten Sliwowitz geworden?
    @produo - die Gommideeanschrift kennst du ja - aber klebs gut zu und schreib dick "Tombola" drauf, sonst glaubt mir meine Tochter das nicht :rolleyes:
    @suj - Danke *kicher*
    @verdun - was heißt hier "falls"???
    @macixus - mach et! :moust: :xmas:
    @zwanzigtausend - das mit der Sühne klingt gut... :biggrin:
     
  13. mela

    mela New Member

    Ich spende 3 X original iSoap. (mit Henkel)
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Guten Morgen, *gähn*.

    Ich spende 2 Original-Olympia-Kopfbedeckungen.

    spiele nicht mit uns...
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    na guut, das gibts dann auch noch! :geifer:
     

    Anhänge:

  16. 2112

    2112 Raucher

    Und in Denia ist es auch noch nicht in den Hafen gefallen.
    :cool:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.


    ...wie lieb von dir! :D

    @2112: das Hafenbecken ist ja auch voller Fudschieeees...;)
     
  18. 2112

    2112 Raucher


    Na, na - eine FinePix 4700 Zoom liegt in Becken.
    :cool:
     
  19. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    @macci

    Das "falls" war nur auf die Kunstbücher bezogen, das ist ja nun nicht jedermanns sache.

    Aber die Resieführer sind schon doll.

    Dann sach mal wohin damit.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na mitbringen...oder ist das zum Schleppen zuviel? Dann könntest du es an mich schicken, ich fahrs dann nach Drääsdn...Und wer sich nicht für Kunstbücher interessiert, kriegt Macverbot, aber sowasvon! :D
     

Diese Seite empfehlen