url eines runtergezogenen Bilder erfahren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 13. September 2005.

1. urmi

urmi New Member

Früher konnte man bei einem im Web runtergezogenem Bild über "Apfel-I" erfahren, wie genau die url hiess - heute ist diese Information nicht mehr auf der Tabelle. Wo bekomme ich diese her?

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn ich Bilder suche, mache ich das immer hier. Versuch doch mal den Namen des Bildes einzugeben, und dann auf Enter drücken. :)

micha

3. urmi

urmi New Member

hatte ich prbiert, führte nicht zum Ziel...

4. pc13

pc13 New Member

Internet Explorer verwenden! :crazy: :O Nur wenn Du mit ihm die Dateien geladen hattest, wurde der Pfad mit angegeben.

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Was genau meinst du denn eigentlich mit früher? Und mit welchem Browser lädst du dir die Bilder runter? Wenn du Safari 2.0 benutzt, dann sollte das tatsächlich im Informations-Fenster unter »Weitere Informationen«(evtl. auf das Dreieck davor klicken) zu finden sein.

Da das unter Mac OS X 10.3.9 und Safari 1.3.1 noch nicht so ist, ist es also erst mit dem Tiger und Safari 2.0 eingeführt worden. Falls du das Bild noch in dem Fenster »Geladene Dateien« hast, kannst du es dort anklicken, Apfel + C drücken, in die Adresszeile per Apfel + V einsetzen, und »Enter« drücken.

micha

Diese Seite empfehlen