url-links im dock.. wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 14. Februar 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi,

    ich würde gern einige meiner websites im dock verlinken.

    -krieg' ich einfach nicht hin!
    hab sogar mal gesehen, dass jemand eine ganze reihe dieser coolen "sprungfedern" (siehe anhang) im dock hatte.. sogar verschiedene..

    jemand eine ahnung?
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Du nimmst den Link mit der Maus und schiebst ihn in den rechten Teil des Docks (rechts von der Trennlinie) -> fertisch.
     
  3. styler

    styler New Member

    boa.. krass, wie blöd man manchmal sein kann :rolleyes:

    danke.

    --

    hast du auch noch 'ne idee, wo man andere dieser "federn" herbekommt?
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    verwindooft vielleicht - aber blöd?

    zu weich oder was?
     
  5. styler

    styler New Member

    zu weich? -achso.. neee.

    hab auf nem screenshot gesehen, dass da jemand verschiedene hatte.. also farbe, aufschrift (statt dem @) usw..
     
  6. Benny

    Benny New Member

    Kann es sein, das das beim FireFox nicht klappt? Oder gibts da nen Trick?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    nee firefox erzeugt nur ein standard icon ;-(
    bzw: direkt ins dock geht gar nicht
     
  8. Islaorca

    Islaorca New Member

    Mir ist die Feder auch mal abhanden gekommen. Aber wenn ich einen Link aus mail draufziehe, passiert nichts. Wird nicht angelegt.:angry:
     
  9. Islaorca

    Islaorca New Member

    Sorry, aus Safari geht´s, nur nicht aus mail:)
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Islaorca

    in Mail ist es ein Textlink, der von Mail interpretiert wird und dann den Browser aufruft und den Link mit übergibt. Wird dieser aus Mail herausgezogen bleibt nur der Text übrig.

    Bei Safari hingegen wird ein symbolischer Link erzeugt, der alles enthält was zum Aufruf notwendig ist.

    Gruß
    Pahe
     
  11. styler

    styler New Member

    ich sehe keinen grund mehr, firefox anstelle von safari zu nutzen..
     
  12. Islaorca

    Islaorca New Member

    Doch, es gibt einige Gründe, Firefox auch zu benutzen.:D
     
  13. styler

    styler New Member

    welche denn?

    ich meine, ich habe seit ewigkeiten keine seite mehr nicht darstellen können. und vom tempo her, merke ich auch keinen unterschied.

    oder meinst du bessere extras, wie favoritenverwaltung oder so?
     
  14. Islaorca

    Islaorca New Member

    Nein, z.B. habe ich ein Bankkonto bei der Citibank. Mit Safari kannst du bei denen kein Internet-Banking machen. Mit Firefox aber ja. Also hat das Ding schon aus diesem Grund bei mir seine Daseinsberechtigung.

    Und du wirst immer wieder Seiten finden, die sich bei dem einen Browser nicht korrekt darstellen lassen. Und dann nimmst du halt einen anderen.
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Diskussion ist doch Blödsinn.
    Genausogut könnte ich auch sagen: ich seh keinen grund mehr Safari zu benutzen
    Wieso auch ? Ich kann mit Firefox genauso surfen wie mit Safari. also kann ich doch bei Firefox bleiben.









    P.S. obwohl auf adblock und FoxyTunes könnt ich im Moment nicht verzichten. Gott (oder wer auch immer) segne die Extension Schnittstelle in Firefox !
     
  16. styler

    styler New Member

    @islaorca

    hast recht!

    @kawi

    hast auch recht!


    tja.. wenn's nunmal so ist
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen