Urlaub in Spanien.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. Juli 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Habe vom 05 -19 August Urlaub. Würde gern nach Spanien reisen.
    Kennt sich jemand aus ?
    Denia, Mallorca, Ibiza oder so ?
    Gruß 2112 :)
     
  2. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Hi! Ich war schon öfter dort. Calpe, Altea, Moraira, Javea, Benidorm, Denia, Valencia, Formentera, Ibiza.
    Festland ist sicher günstiger als Insel, dort würd ich Calpe empfehlen. Hat ne einmalige Kulisse (Ifach), schöne Strände und ist nicht zu weit vom Flughafen (Alicante).

    Denia ist landschaftlich eher langweilig, Platte Küste. War letztes Jahr dort.

    Valencia ein riesen Moloch mit sehr schöner Altstadt, aber eigentlich kein Urlaubsort.

    Benidorm ist ein Massen-Touri-Ort schlechthin. Hochhäuser, Discos usw. Wenn du viel Action brauchst.

    Die Inseln kennst du ja sicher aus den RTL-2 Reportagen! ;-)

    Fahre selber Ende August nach Calpe, mit Besuchen in Valencia, abends auch mal Benidorm.

    Schönen Urlaub! Sascha
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Denia ist landschaftlich eher langweilig, (...)

    Hähähähähä!

    Wer anderen eine Grube gräbt...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ich war nur einmal im Urlaub in Spanien. Auch in Calpe. Ist schon gut 17 Jahre her. Hatte ein romantisches Schlossähnliches Häusle im Wald gemietet. War traumhaft. Denke noch gern dran.
    Aber unser 2112 will uns doch eh nur wieder mal verscheißern.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...der fällt in Denia rein :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @Convenant
    Denia war landschaftlich eher langweilig.
    Jetzt bin ich hier, sieht wieder interessanter aus.

    Hähähähähä!
    Wer anderen eine Grube gräbt...
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    tja wenn du jetzt urlaub hättest könntest du ja einen abstauber nach pamplona(!?) machen, soll im moment der stier los sein :))
     
  8. 2112

    2112 Raucher

  9. 2112

    2112 Raucher

    @SaschaStroh
    Sehr nett von Dir beschrieben. >>Vielen Dank.
    Aber ich habe mal wieder versucht einen Spaß zu machen
    und nicht damit gerechnet das mich jemand auf dem Brett ernst nimmt.
    Gruß 2112 :) :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du willst sagen, flächenmäßig kommst du einer Landschaft nahe?
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Nein, ich meine den Farbtupfer in der Landschaft :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, den einen. Und dann wird Denia landschaftlich reizvoll? Jetzt bist du aber wieder mal am Forum veräppeln...
    ;)
     
  13. terkil

    terkil Gast

    Warum treiben die nicht mal Kampfhunde durch die Straßen... Könnte man ein schönes Armbrustschießen veranstalten.

    Booaahh ey, bin ick heute wieda grausam :)
     
  14. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Ja, so bin ich nunmal! ;-) Kann ja nicht den Lebenslauf von jedem Forumsmitglied im Kopf haben...
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Sascha, da mußt du dir nichts denken. Als gutgläubiger Trottel bin ich auch schon oft auf den hintergründigen Humor von unserem 2112 reingerasselt. Zur Sicherheit warte ich jetzt immer erst mal ab, was ihm die anderen so antworten. Diesem unverschämten Glückspilz, dem Dauerurlauber, dem uns alle Neidigmacher, dem lieben...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >schon oft auf den hintergründigen Humor von unserem 2112 reingerasselt.

    Wo?
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Leute die du heute verarschst können morgen schon für eine Prohibition stimmen! Also: Ballen flach halten, Weißbiertrinken, cool bleiben!
     
  18. terkil

    terkil Gast

    Aber, aber, Monsieur Convenant. Wer wird denn von Verarschung sprechen ? Mache nur mal wieder meine kleinen Scherze, die doch bisher immer auch als solche aufgefasst wurden.

    Ob man so einen armen Stier stundenlang durch eine Arena treibt und so nach und nach absticht nicht vielleicht auch eine grausame Tortur für dieses Tier ist ? Eine erfreuliche Prozedut ist das für das Viech sicher nicht.

    Prohibition ? Aber doch sicher nicht bei unserem Weißbier-Kanzler (ab Ende September)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    *scharfnachdenk*

    kann fast sein, dass ich da wieder was durcheinanderbring.
    Du machst mich jetzt recht unsicher. Hintergründig oder tiefsinnig passt wirklich nicht zu der Hitz und der Einsamkeit vom 2112 in dem Spanien. Gibts auch einen schlitzohrigen Humor, oder einen hintervotzigen, oder einen sonnenöligen?

    Aber ein Glufamichele ist er schon, der Kerle, der beneidenswerte.
    :))
     
  20. garaje

    garaje New Member

    N 02° 38,5'E)

     

Diese Seite empfehlen