Urlaub schon gefangen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 17. März 2006.

  1. laila

    laila New Member

    Ich habe mich für Kalabrien entschieden.
    Ich werde nach ausgiebigem Schlafen beim Fruttivendolo Wassermelone und Pfirsiche besorgen, an den Strand gehen, mein Gummiboot an einer Boje anbinden und das sanfte schaukeln geniessen. Ich traue mich nicht so weit heraus da ich, sobald ich den Meeresgrund nicht mehr sehe, Angst vor grossen angreifenden Fischen habe. Nur das zurück an den Strand paddeln ist manchmal anstrengend, wenn der Wind vom Landesinneren kommt.
    Was habt ihr vor?
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mit Dir mitkommen? :embar:
     
  3. laila

    laila New Member

    Ja gerne, das wird ein Spass. Magst du paddeln?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich werd’ auf jeden Fall nach Nürnberg gehen, mich in Berlin sehen lassen, möglicherweise auch in Düsseldorf, im Odenwald was wandern und im Herbst vielleicht nach Wien.
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Am Balkon legen und vom schönen Leben träumen...
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    Malen,Laminat verlegen,Arbeitsplatten zuschneiden,Kartons packen,Umziehen,kartons auspacken,und denn Kindern erzählen das Urlaub gar nicht so wichtig ist wenn man ein grossen Garten hat...
     
  7. laila

    laila New Member

    Das stimmt ja auch. Wenn sie es dir nicht glauben, sage ihnen sie sollen Tante laila fragen... ;)
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Bis jetzt steht noch nichts fest, passiert bei mir meist recht spontan, frühestens vier Wochen vor Urlaubsbeginn und ganz nach Bauchgefühl :nicken:
    Nur vier Tage Budapest im Dezember sind schon fest, weil ich da neulich den Flug zum Schnäppchenpreis bekommen habe.
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    Gut,ich kann jede hilfe brauchen...auch beim Umzug :)
     
  10. laila

    laila New Member

    Da habe ich auch so meine Mühe damit, aber bei den anderen Sachen könnte ich dir gut helfen. Ich habe das letztes Jahr schon gemacht, der Urlaub fand auch im Garten statt...
     
  11. fotis

    fotis New Member

    Dort bin ich dieses Jahr auch. Sind auf einer ital. Hochzeit (3-Tages-Programm) eingeladen. Das Örtchen heißt Ciro Marina glaube ich. Anschließend möchten wir am Strand ein wenig rumlümmeln.
    Kennst Du Dich dort aus?
    Kannst Du was empfehlen?

    Fotis
     
  12. laila

    laila New Member

    Hast du ein Auto vor Ort? Die Strände auf der Ionische Seite gehören zu den schönsten des Stiefels. Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen. Ansonsten kenn ich mich da nicht so aus, ich finde Süditalien ansich wunderschön. Die nächst grössere Stadt wäre glaub ich Crotone, aber auch da war ich noch nie. Empfehlungen: Am Strand liegen, Essen und trinken allgemein, die Landschaft und den Duft der Natur geniessen, Italienerinnen nachsschauen (nur schauen!) und immer schön im Schatten bleiben. Es kann sauheiss sein dort...
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich könnte mir vorstellen, daß der Gute an was ganz anderes dachte.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und warum tust du’s dann nicht, wenn du es schon könntest? Ängstlich? Zu bieder? Oder ist es dir einfach zu unschicklich?
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich könnte ja jetzt was sagen, aber....
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hm, Zweimeter-Haie wagen sich auch schon mal in knietiefes Wasser vor ... :cool:

    Wollte dir aber jetzt keine Angst machen. ;)
     
  18. laila

    laila New Member

    Du bist gemein! :angry:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der scherzt doch nur. Wirklich gefährlich werden dir im flachen Wasser doch bloß die Krokodile.

    [​IMG]
     
  20. laila

    laila New Member

    Krokodile in Kalabrien? Na warte du, dir bring ich eine Handtasche mit... :nicken:
     

Diese Seite empfehlen