Urlaub.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. Mai 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So, in einer dreiviertel Stunde geht der Zug zum Flughafen. Von dort für zwei Wochen in den Süden, also eher den mallorquinischen Norden. Geschmackvolle Quartiere sind gebucht, ein Mietwagen für 14 Tage steht in Palma am Flughafen bereit.

    So wir einen Internetanschluß finden, gibt es das eine oder andere Bulletin.

    Ansonsten seid´s schön artig und Zähneputzen nicht vergessen...

    :D :D
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Grrr, und ich muß noch fast 2 Monate warten. Unser AirLingus-Airbus startet erst am 4. Juli nach Dublin. Warten, warten, warten. Grrr. ;(

    gruß
     
  3. turik

    turik New Member

    Und Du nicht vergessen, immer Papier auf den Sitz legen.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Welch ein Glück: Eine Freundin hat sich spontan dazu entschlossen, uns nach Stuttgart an den Flughafen zu fahren. So haben wir ja noch Zeit ohne Ende, bis es losgeht...

    Und nicht Zug fahren müssen, das ist was wert...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gute Reise, ihr beiden. Und bis ihr zurück seid, wackel ich ein bisschen mit mharis Gräuel... ääh Wackelbild vor mich hin. :)
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dann wackel mal schön...

    :D
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    SCHÖNEN UR-LAUB!!!
    Wo seid ihr denn da?


    *auchwackelbildwackelnlass*
     

Diese Seite empfehlen