Urlaubsliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 23. Juli 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Anscheinend darf ja jetzt jeder hier ungefragt in Urlaub fahren. Um die Sache etwas übersichtlicher zu gestalten bitte ich hier um klare Angabe des Urlaubsziels, Nachweis der Urlaubsberechtigung sowie - bei Bedarf - Angabe weiterer sachdienlicher Angaben. Bitte aber auf die zarten Gemüter achten, die nicht in Urlaub fahren.
    ;( ;( ;(

    Ich fang mal an: KEIN URLAUB FÜR 20.000!

    ;( ;( ;(
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    so ist's recht! damit hier mal ORDNUNG UND SAUBERKEIT herrschen.
    melde:
    KEIN URLAUB FÜR DONALD.

    ;( ;( ;(
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    und der Dritte im Bunde:

    ROBDUS BLEIBT AUCH HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gilt eigentlich die eine oder andere Radtour am Rhein mit Grill auf´m Gepäckträger auch als Urlaub???
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ichtraumichnichthierwaszuposten
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    MIT RECHT
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    tja.
    ich glaube, erst wenn du mehrere nächte hintereinander am rhein verbringst. und du darfst zwischendurch nicht nach hause!
    es gibt da ein paar leute, die das professionell betreiben. sogar im winter. die haben immer so eine plastiktütensammlung dabei und kontrollieren die mülltonnen...
    :party:
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    ich hatte ja schon im Frühling meinen Urlaub, die Dauer traue ich mich auch nicht zu posten :cool:

    Jetzt bleibe ich erst mal hier.
     
  8. donald105

    donald105 New Member


    :D :D :D
    genau! ab jetzt! husch ins aoxomoxonenreich!!!!
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    bis vorgestern???:confused:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    wie viele der Akiem bis jetzt wohl schon zusammengesch...en hat?

    *grübelfresse*
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    :D :cool: ne, 6 Wochen. Das war doch die Geschichte mit dem verlorenen Rucksack und zwei Wochen ohne meine persönlichen Sachen in Chile. Das war schon heftig.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein Danke

    Wir Arbeitnehmer haben in einer Petition an unseren Arbeitgeber einstimmig darum gebeten uns von der Last des Urlaubs zu entbinden.

    Es gibt doch nichts schrecklicheres im Leben, als der geliebten Fron fernbleiben zu müssen.
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    na, das kann ich mir aber vorstellen. Alles gut gegangen?
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ist Macci schon weg?

    *umdieeckeblinzel*
     
  15. christiane

    christiane Active Member

    ja, hatte zwei Wochen einen Sprachkurs und als ich dann richtig losfahren wollte, ist er in Santiago wieder aufgetaucht. Allerdings dauerte es noch 3 Tage, bis der Freund ihn in den Bus verfrachtet hat und ich ihn dann endlich in Empfang nehmen konnte.

    Aber ist schon Sch...e: du stehst ganz allein auf einem fremden Kontinent in einem fremden Land, dessen Sprache du nur rudimentär sprichst, auf dem Flughafen und wartest, dass dein Rucksack das Band runterkommt. Und er kommt nicht. :angry:

    Aber mit den Freunden in Santiago und Pucón ging dann alles gut. Nicht zu vergessen mein Vater, der aus Deutschland auf IBERIA Druck gemacht hat. Sonst wäre der heute noch nicht da. Also wenn einer von Euch mit IBERIA fliegen sollte: nicht zwischendurch umsteigen.
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Weiß nicht, mach doch mal nen Witz über ISDN und DSL user
     
  17. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Wusstet ihr, das im Osten der Republik so viel Glas liegt, das es kaum DSL gibt? :cool:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde ja so gerne mal wieder an die Nordsee nach Spiekeroog. Ausgedehnte Spaziergänge am Strand, Abends Tee - ein lecker Fischessen, Johannes Rauh treffen, Vögel beobachten, Strandgut sammeln - vielleicht Bernstein finden?
    Allein, ich glaube es wird nichts daraus. Zu wenig verdient.
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *kac..insessenvorlachen*
     

Diese Seite empfehlen