UrMacs in vollem Einsatz entdeckt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 27. März 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    auf Phoenix gabe es eine Sendung über Minderheiten und deren Religionsgemeinschaften in der Türkei.
    Darunter auch über die Armenische Zeitung "Argos".
    Hier waren eine Reihe UrMacs (8 MHz Koffer) in gewont zuverläsigen Einsatz. Auch noch einige etwas neuere (von ca. 1990-1994).
    Der neueste Mac war ein Anthrazit-G4.

    Da sag noch einmal jemand, dass Macs unzuverlässig sind.

    Solche Sichtungen zeigen mir, dass ich gut investiert habe.
    2023 poste ich dann ein Photo von meinem Mac im Einsatz in diesem Forum.

    Gruß
    Pahe
     
  2. turik

    turik New Member

    Ich will dann auch ins Bild. Bin dann 78 Jahre alt, und meine junge, hübsche Pflegerin hilft mir dann mit beidseits liebvoller Umarmung von hinten und deshalb auf meinen Rücken gepressten strammen Brüsten beim Tippen.
     

Diese Seite empfehlen