Urs Meier - der Schiri kann einem Leid tun

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 25. Juni 2004.

  1. benjii

    benjii New Member

    Au weia. Nach dem Ausscheiden im Elfmeterschießen haben die Engländer vor allem einen Schuldigen ins Auge gefasst: Den Schweizer Schiedsrichter Urs Meier - er habe das regulär erzielte Tor von Campbell nicht gegeben.

    "You Swiss Banker – Idiot ref robs Beck's heroes - England are kicked in teeth" titelt die Sun samt großen Meier-Foto – und liefert im Artikel eine Anleitung, wie der Fan auf Meiers Homepage Nachrichten hinterlassen kann.

    Nun, wenn ich Meier wäre, würde ich in nächster Zeit keine eMails mehr abrufen - und auf einen England-Besuch verzichten.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    mir tut er nicht leid. wer so einen müll pfeift, muß damit leben können.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dabei hat doch jeder gesehen, das "Beck" selbst der Idiot war...aber Mails verschicken ist immer noch besser, als Leute halbtot zu prügeln...
     
  4. naklar

    naklar New Member

    leid tun mir nur die engländer! ich finde es schade dass die presse gegen meier hetzt denn seine leistung war solide und er hatte das spiel fest im griff.

    es weiss doch jedes kind, dass der fünfmeterraum das hoheitsgebiet des torhüters ist...
    :shake:
     
  5. benjii

    benjii New Member

    Hmm, Ansichtssache. Ich fand schon, dass die beiden englischen Spieler beim fraglichen Tor den Torwart schon etwas in die Mangel genommen haben - was sie vor allem im Fünf-Meter-Raum nun mal gar nicht dürfen.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    da standen 12 leute rum, sollen sie sich in luft auflösen????
    und das der urs maier solide gepfiffen hat stimmt, aber nur die erste hälfte, die zweite war er scheiße...

    ra.ma.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    In einer späteren Einstellung war deutlich zu sehen, wie der mittlere Engländer den ToWa runtergedrückt hat.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    es sind und bleiben inselaffen. na wenigsten können sie gegen die schweiz hitler nicht ins spiel bringen.

    einfach mit den gleichen mitteln gegen die schwulen rittmeister, us-arschkriecher und dem degenerierten königshaus zurückschlagen.
    mit affen kannst du nicht diskutieren sondern nur mit faulen bananen zurückschlagen :)
     
  9. turik

    turik New Member

    Also, ich misch' mich da mal nicht rein in die Diskussion.
    Sport ist mir ziemlich egal, ausser den, den ich selber mache.
    Kann das Getute hier wegen diesem Spiel (war das Gestern?) nicht mitmachen, ich versteh' nichts von Eishockey oder so.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    das ist ein ordentlicher standpunkt den wir fussballfreunde natürlich akzeptieren. wir akzeptieren auch die freunde des bockspringens und liebhaber vom damen syncronschwimmen. oft haben wir eine vereinigung dieser 3 gruppen praktiziert. meistens gingen diese gruppen nach der vereinigung und spätestens nach dem bespringen wieder auseinander. schade eigentlich :-(
     
  11. Franzerl

    Franzerl New Member

    Einwandfreies Tor von Campell. Ricardos Stellungsspiel war falsch! Er wäre nie an den Ball herangekommen. In England sind solche Tore an der Tagesordnung! Foul am Torwart der sich am Boden befindet gibt es nicht!

    Meier Ursli
     
  12. iGelb

    iGelb New Member

    »idiot ref« - auch in England darf die Presse jemanden nicht einfach so beleidigen. Urs Meier könnte die Sun wahrscheinlich gerichtlich zu einer Entschuldigung zwingen. Wird er aber wohlweislich lieber lassen ...
     
  13. iGelb

    iGelb New Member

    P.S. - der Aufruf zur Belästigung von Meier »let rip« grenzt schon an ein Delikt. Bin gespannt, was daraus wird. Hoffentlich kriegt die Sun mal eins auf den Deckel (ganz unabhängig davon, ob das Tor gerechtfertigt war oder nicht).
     
  14. akiem

    akiem New Member

    wenn interessieren schon die fussballregeln der inselaffen. diese vintagekolonialisten sollen sich gefälligst an europäische kontinentalregeln halten! kein tor.

    wenn die auf der insel peverse sadomasospielchen mit ihren torhütern betreiben, heisst das noch lange nicht, dass die triebgesteuerten englischen halbaffen dies auch ungestraft in portugal ausleben dürfen!
     
  15. Franzerl

    Franzerl New Member

    «let rip» harte Furmulierung. Kommt aber noch lange nicht an «die Inselaffen» von akiem ran...
     
  16. benjii

    benjii New Member

    Na ja, wenn ich ehrlich bin, kann ich eine gewisse Schadenfreude über das englische Ausscheiden nicht verhehlen. Die Engländer waren ja auch nicht schlecht arrogant: Gerade die "Sun" hat etwa einen großen Platz in Lissabon, die Praca da Figuera, mit einer riesigen englischen Nationalfahne, dem St. Georgs Kreuz, abgedeckt – angeblich war das die größte Fahne der Welt.
    :rolleyes:

    Ich überleg' mir jetzt jedenfalls schon ein paar Penalty-Witze, die ich bei Gelegenheit einem Engländer gegenüber anbringe - die sind da andersherum nämlich auch nicht zimperlich.
    :D
     
  17. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mir tut er zwar auch nicht leid, aber gestern hat er doch gut gepfiffen?! Das Tor der Engländer hätte ich auch nicht gegeben. Und nur weil's in England wahrscheinlich gezählt hätte, heisst das noch lange nicht, dass es bei der EM zählt. Es fahren ja auch nicht alle links, nur weil das in UK so ist... :rolleyes:
     
  18. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    was soll man dazu sagen? Es gibt einen Fussballgott. Und der hat das dicke englische Fussballwunderkind ins Krankenhaus und den Elfmeter von dem schwulen Backham in den Abendhimmel gelenkt.
    :D :D :D
    cosmo
     
  19. benjii

    benjii New Member

    Na ja, da schenkt sich keiner was. BILD hat etwa die Schlagzeile "David Depp-Ham – der Super-Elfer-Trottel". Auch nicht besser.
     
  20. akiem

    akiem New Member

    red nicht! david depp-ham und super-elfer-trottel ist eine international anerkannte und regelkonforme bezeichnung.

    ein land in dem polizisten po-bby anstelle bullen heisen, verspielt ein stöckchen anstatt einer ordentlichen 357er magnum schwingen, wie sonst willst du teile dieser spezie bezeichnen?
     

Diese Seite empfehlen