Urteil: Prepaid-Guthaben ab sofort unbegrenzt gültig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 9. März 2006.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich bin kein Jurist, aber nach meinem Vertändnis kann man sich die Klagerei in Zukunft schenken, da man nach diesem Urteil als Kunde ohnehin gewinnen würde. Es sollte also genügen, sein Guthaben zurückzufordern, und notfalls mit einer Klage zu drohen.

    Wobei ich nicht glaube, dass sich in der Praxis viel ändern wird, denn Prpaid-Karten werden doch hauptsächlich für und von Jugendlichen gekauft und die hatten noch nie Probleme damit, ihr Guthaben rasch aufzubrauchen :D

    Ciao, Maximilian
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    ne ich hab auch eine...und ich bin nicht mehr ganz Jugendlich...vor allem brauche ich immer Monate um das Guthaben aufzubrauchen..
     

Diese Seite empfehlen