URU nicht für den Mac!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ppaetz, 26. November 2003.

  1. ppaetz

    ppaetz New Member

    so eine Sauerei, URU, der aktuelle Teil der Myst Reihe gibt es nicht für den Mac. Was für eine Sauerei. Ein Spiel, das als Mac Spiel begann konvertiert. Da bleibt nur die Hoffung darauf, dass es ein Einsehen von Cyan gibt und es Uru auch für den Mac gibt.

    ppaetz
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    habe ich auch schon gelesen, dass eine Macversion "nicht geplant" sei.

    Eine Unverschämtheit. Ich hatte mich soo drauf gefreut! ;(
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wird es Uru auch für den Mac geben?

    Zur Zeit wird Uru nur für den PC geplant. Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten, das Spiel auf andere Plattformen zu portieren. Besuchen Sie hin und wieder die Uru-Website, um aktuelle Neuigkeiten zu erfahren.
    http://uru.ubi.com/de/faq.php#q10

    ne echte Sauerei, hatte das nämlich schon als Weihnachtsgeschenk (für mich selbst) eingeplant...



    ;( ;( ;(
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich heul' auch mit. ;(
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    um was gehts da??

    ra.ma.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. benz

    benz New Member

    Was für eine Woche! Schade, schade, schade... :(
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    wie 7th guest falls das noch wer kennt?
    naja zu langweilig...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist es. Und für Nasen kostet es auch noch Eintritt. :cool:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das wilde Schießen der Herren Chinesen irritierte uns nicht im geringsten. Ohne uns einmal niederzulegen, blieben wir im Vorrücken. Unser Hauptmann und Leutnant Friedrich gaben das beste Beispiel. Die Herren Zopfträger trafen nicht einen von uns, und als wir nahe heran waren, liefen sie mit der bereits erprobten unnachahmlichen Geschwindigkeit davon. Wir unter lautem Hurra hinterher. Plötzlich ein fürchterlicher Knall, daß die Erde unter uns schütterte. Wir sahen Steine und Staub in die Luft fliegen. Aber ohne Aufenthalt weiter!...

    http://www.jaduland.de/kolonien/asien/kiautschou/text/drachens.html

    :chinafresse:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. MacLars

    MacLars New Member

  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann wird das heute doch ein guter Tag :wink:
     

Diese Seite empfehlen