US-Bundesstaat Kalifornien steht vor dem Kollaps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von edwin, 9. Oktober 2008.

  1. edwin

    edwin New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    MIt wem schimpfst du da?
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    [​IMG]

    Arnold wird ´s schon richten...:D
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    [​IMG]
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Ja, genau. Wahrscheinlich nicht lange. Das befürchte ich auch.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Bis ich den nächsten Rechner von Apple kaufen will und feststellen muß, daß sich Kalifornien in einen weissen Fleck auf der Landkarte verwandelt hat. Also noch mindestens zwei bis drei Jahre.

    Grüße, Maximilian

    PS: Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe 20 Jahre in Italien gelebt. Die würden den Tag, an dem sie nur noch 7 Milliarden Dollar Unterdeckung haben sofort zum neuen Nationalfeiertag machen. Irgendwie geht es trotzdem immer weiter :)
     

Diese Seite empfehlen