***US Election Results listed by IQ***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 6. November 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Um das festzustellen brauchen die Amis 'ne Statistik? :shake: Da kann man doch mal sehen wie blöd die wirklich sind. :crazy: Das hätte ich denen auch ohne Statistik sagen können. ;)
    micha

    P.S.: Aber die Statistiker müssen ja schließlich auch was zu tun haben. :party:
     
  3. johnwauki

    johnwauki Gast

    Hi !

    alle haben im schnitt einen größeren IQ wie ihr oberhaupt :confused:

    jw
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Man sollte nie von sich auf andere schließen. :party:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kannst du mal die Quelle posten? Danke vorab!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    WENN es denn stimmen sollte, würde es mich auch nicht wundern. Schlichte Gemüter springen halt auf schlichte Botschaften an.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Immerhin ist Mississippi noch tapfere 15 Punkte vom Schwachsinn (beginnt bei IQ ≤ 70) entfernt. Hut ab! :crazy:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn man jetzt den Trend wüßte...
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    http://attenuation.net/files/iq.htm
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wer Bush wählt muss einfach blöd sein :party:

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen