US Faschismus unterwirft Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 9. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Die voelkerrechtswidrige Schlacht des US Faschismus Blut fuer Oel scheint in eine weitere Phase zu treten.
    Nach den Kriegsverbrechen, den massiven Bombardierungen gegen die Menschen im Irak, Aushungern und Zerstoerung von Infrastruktur, ruecken jetzt offenbar Bodentruppen in die Staedte ein.

Dem militaerischen Sieg der HighTech Uebermacht wird dann, so ist den US Verlautbarungen zu entnehmen, das Big Business folgen.
    OelCompanys werden unter einer US Marionettenregierung die Kontrolle ueber Rohstoffe uebernehmen.
    Vertraege ueber den Wiederaufbau hat das Regime bereits auch schon abgeschlossen.

Nach dem Voelkerrecht sind Aggressoren und Kriegsverbrecher zu Reparationen verpflichtet. Allein, dazu wird es unter dem Druck des US Imperiums kaum kommen.
    Jetzt soll die UNO die Kassen des organisierten US Kapitals fuellen.

Krieg - Das grosse Geschaeft fur das Kapital
    Fragt die Boerse, wer am Krieg verdient . . .

Harlequin

.

2. Fadl

Fadl New Member

*gähn*

3. turi

turi New Member

*gähn*

4. xena2

xena2 New Member

Hallo Harlequin

Was rauchst Du denn für Zeug? Oder bist Du so zu gekifft? Das muss ja ein Horror Trip sein. Wenn du denkst Du kannst Fliegen spring nicht aus dem Fenster!!! Du kannst es nicht.
    Bis Bald und gute Besserung . Und ach ja wie heißt es  ich kann auch ohne trogen nicht glücklich sein 
    Xenja

5. Risk

Risk New Member

Joo xena,
    das hab ich auch gedacht. *g*

6. Fadl

Fadl New Member

er ist vor ein paar Jahren mal auf einem Trip hängengeblieben. Kann man nix machen. Aber er kannte sicherlich die Risiken :)

7. Hariequin

Hariequin New Member

scheint Dir ja ein Reichsparteitag zu sein, was?

Koste es aus, wer weiß wann Dir die Tagespolitik das nächste Mal ein Ziel für Deine agitatorischen Haßtiraden bietet.

Deine stalinistisch-faschitisch verbrämten Hetzkampagnen sind immer wieder amüsant...

8. Harlequin

Harlequin Gast

Aus Dir wird nie ein richtiger Harlequin, Hetzer unter falschem Namen.

Das Problem von Euch Dummen ist, das ihr Intelligenz nicht simulieren koennt. Umgekehrt ist das einfacher.

. ®

9. batsch

batsch New Member

Das hieße du emulierst Dummheit nur? ich schöpfe Hoffnung....

10. Hariequin

Hariequin New Member

eher würde ich mit dem Gesicht nach unten in der Donau treiben wollen, als mit Dir in einen Topf geworfen zu werfen.

Da sich Deine Intelligenz in Worthülsen von Vorvorgestern erschöpft, ist es damit wohl auch nicht zu weit her.

11. batsch

batsch New Member

Alle meine Entchen....

...Köpfchen in das Wasser...

Jetzt mal im Ernst, hast du es sooooooo nötig?

Okay, ich verstehe, mein Beileid!

12. carlo

carlo New Member

Hi xena,
    ich fürchte, wenn man mal die schwülste und phrasen der harlequinschen diktion wegschneidet, könnten einige begründbare ausagen übrigbleiben - in diesem falle.
    Die weiteren auslassungen des H. (s.u.) kommentiere ich nicht, sondern gehe joggen. Das soll ja entspannen.

Gruß,
    carlo

13. RaMa

RaMa New Member

mach mir ja meine donau nicht schmutzig...

ra.ma.

14. terkil

terkil Gast

Harlekin, das ist doch diese Pappfigur mit der Schnur unten dran. Wenn man dran zieht, dann bewegen sich die Ärmchen und Beinchen und fangen an zu zappeln.

Aber wer zieht bei dir an den Fäden ? Ist es die DVU ? Die NPD ? Reiß ihm die rote Maske von der Visage und es grinst dich die braune Kriegsfratze des Faschismus an.

Nationalsozialismus ist schließlich auch so eine Art Sozialismus, stimmts ?

Mir machst du nichts mehr vor.......

15. ughugh

ughugh New Member

*räusper*

16. RaMa

RaMa New Member

*ughaufrückenklopf* :)
    ich verurteile jeden der was in die donau wirft... schließlich will ich im hochsommer da drinnen schwimmen...

17. terkil

terkil Gast

<Das Problem von Euch Dummen ist, das ihr Intelligenz nicht simulieren koennt. Umgekehrt ist das einfacher>

Sich selbst für intelligent zu halten, ist ein sicheres Zeichen für Dummheit. Das gerade kennzeichnet ja den Dummen: Daß er sich für intelligent hält.

Der Intelligente weiß, daß es immer jemanden gibt, der noch intelligenter ist als er selbst. Und stellt sich darauf ein.......

18. maceddy

maceddy New Member

Beifalllmaceddy

19. noah666

noah666 New Member

>>> Und ach ja wie heißt es  ich kann auch ohne trogen nicht glücklich sein <<<

:-D Das kommentiere ich jetzt garnicht.

Nur eines vielleicht:
    Warum wird hier immer wieder auf Kiffer rumgetrampelt ? Selbst nach dem dicksten Joint weiß ich wenigstens noch wie man "DROGEN" schreibt.

mfg Noah ;-)

20. skiller

skiller New Member

hi harlequin,

ich bin auf deiner seite. dieses forum hat sich in letzter zeit zu einem wahren zoo kurzsichtiger und determinierter ja-rufer entwickelt.

cu skiller

Diese Seite empfehlen