US Imperialisten machen neue Ziele aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 29. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> Syrien liefert angeblich Militärgerät an den Irak

    US-Verteidigungsminister Rumsfeld hat Syrien vorgeworfen, dem Irak militärische Ausrüstung wie Nachtsichtgeräte zu liefern. Für ihn ein feindlicher Akt, der nicht ohne Folgen bleiben soll.

    Washington/Damaskus - Die Lieferungen stellten eine Bedrohung für die im Irak kämpfenden amerikanischen und britischen Soldaten dar, sagte Donald Rumsfeld. Er fügte hinzu: "Wir betrachten dies als einen feindlichen Akt und werden die syrische Regierung zur Rechenschaft ziehen."

    Sowohl Syrien als auch der Irak wiesen die Rumsfelds Vorwürfe zurück. In einer Stellungnahme des syrischen Außenministerium hieß es, mit diesen Anschuldigen wollten die USA ihre Verbrechen gegen Zivilisten im Irak zudecken. Der irakische Informationsminister Mohammed Said al- Sahaf sagte, die Vorwürfe Rumsfelds seien grundlos. Der US-Verteidigungsminister verbreite nur Lügen. <<

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242605,00.html


    Darueber hinaus geht auch die Meldung durch die Medien, dass angeblich Widerstandskaempfer aus dem Iran im Irak am Widerstand gegen die US Aggression teilnehmen.


    Gestern Abend haben die US Kriegsverbrecher ein erneutes Massaker auf einem Marktplatz in Baghdad veruebt.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242598,00.html

    .
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    Tja, nachdem man im Irak so kurz vor dem schnellen, ungefährdeten, klinisch sauberen und völlig ohne zivile Opfer errungenen Sieg steht, muss man sich um die nächsten Ziele kümmern (wenn man eh schon mal in der Region ist). Die weiteren 100.000 Soldaten brauchen ja was zu tun. Die Iraner warten übrigens auch schon auf die Befreiung - auch wenn sie das noch gar nicht wissen.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Soll das heissen (Frage), Du machst Dich ueber die Opfer lustig und befuerwortest Krieg und Massenmord oder bist Du nur einfach unsaeglich dumm oder beides ?

    Hochachtungsvoll
    Harlequin

    .
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weder das Eine noch das Andere.

    Akiem macht einen Scherz.

    Und das ist gut so.
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Sicher nicht.

    .
     
  6. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen