US iPad mit Deutscher Tastatur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael2009, 11. Mai 2010.

  1. Michael2009

    Michael2009 New Member

    Hallo Zusammen, ich habe ein US iPad und möchte gerne Wissen, ob ich daran die iPad Tastatur in Deutsch anschließen kann. Würde mich über viele , Erklärende Nachrichten freuen.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenn der Stecker passt, kannst Du die Tastatur anschliessen. Ja.
     
  3. Michael2009

    Michael2009 New Member

    Die Hardware ist die selbe wie in Europa, daran hat Apple ja nichts geändert. Stellt sich die frage, erkennt das iPad die Deutsche Tastatur als Deutsch oder habe ich dann ein kudelmuddel aus US und D? Im D Appstore gibt es ja das Zubehör Keybord Doc, das ist interessant. Du meinst also das könnte klappen....
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mangels iPad (und Deutscher iPad Tastatur...) lässt es sich momentan noch nicht ausprobieren, aber wenn es so ist, wie es bei den Computern von Apple immer war, dann wird es funktionieren. Andererseits fährt Apple momentan auf einer ganz speziellen Kundengängelungsschiene und wenn sie zu verhindern wissen, dass sich ihre Kunden auf Apple-Geräten unbedeckte Damenoberkörper betrachten können, dann verhindern sie möglicherweise auch das transkontinentale Kombinieren ihrer Hardware.

    Grüße, Maximilian
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    :D Also das haben sie bisher noch nicht geschafft oder meinst du, die Geräte stellen bei Damenoberkörpern unbekleidet die Funktion ein? Sind doch nur Apps, wo das verboten ist, obwohl das schon ziemlich doof ist.
     
  6. Michael2009

    Michael2009 New Member

    also ich habe das keyboard Doc bestellt, mal abwarten ob es funktioniert, habe ja immerhin 14 tage umtauschrecht....:biggrin::biggrin:
     

Diese Seite empfehlen