US iPod - was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von helldorado, 5. November 2004.

1. helldorado

helldorado New Member

Ich fliege nächste Woche nach NY und überlege den U2 iPod als Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Was gibt es, außer dem deutschem Netzstecker (kann man den so erwerben?) zu beachten? Danke.

2. Macci

Macci ausgewandert.

das der beigelegte iTMS-Gutschein wohl nur im US-Store gilt...aber warum willst du extra nochmal Geld für ein Netzteil ausgeben? Da ist doch gar kein Spareffekt dabei :confused:

3. helldorado

helldorado New Member

das wäre halt die frage, da ich nicht weiß, was n extra netzteil kostet. lohnt es sich die ipod protection garantie box zu holen?

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. helldorado

helldorado New Member

6. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Such Dir lieber nen Student und kauf den im deutschen Store... Lohnt sich denke ich kaum...

7. Eisenrad

Eisenrad New Member

Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe einen iPod Mini aus den USA und brauchte selbstverständlich kein neues Netzteil. Man braucht nämlich nur ein Euro-Netzkabel, wie man es z.B. von Notebook-Netzteilen kennt, kostet 1,95 Euro bei Conrad. Von wegen ein neues Netzteil für 49 Euro :D

Gruss, Stefan

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Klar lohnt sich das.

Studenten-Apple-Store-Tarif = -6% oder waren es 8%?
    €379 - €30.32 (8%) = €348,68

US-Apple-Store:
    $349 = €272

Gespart:
    ca. €77

(Zusatzkosten: Adapter oder Kabel = €2; Laden über Mac geht doch auch, oder?)

Einkaufserlebniss Apple-Store (http://www.apple.com/retail/soho/week1.html): Unbezahlbar.

:D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Eur_349,16 im Edu-Store

Diese Seite empfehlen