US Massaker auf Marktplatz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Laut cnn und n-tv gibt es Meldungen ueber einen US Angriff auf einen Marktplatz in Baghdad mit vielen Opfern.

    http://n-tv.de/3149154.html

    .
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

  3. RaMa

    RaMa New Member

    na must woll deine propaganda selber nach oben bringen??

    schon scheiße wenn keiner reagiert gell?
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Machst Du Dich ueber die Opfer lustig ?

    .
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    würde ich nie wagen...selbst dann nicht wenn du es mir zu unterstellen versuchst...

    eigentlich mach ich mich über dich und deine... nein eigentlich über dich als "gesamtkunstwerk" lustig...

    ra.ma.
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Na, dann hast Du ja noch so grad´ mal die Kurve gekriegt.

    .
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    welche kurve?
    ich hab nie ein kurve kriegen müßen...

    ra.ma.
     
  9. terkil

    terkil Gast

    <Da ziehe ich einen Bin Laden noch vor, der hat mehr Bodenhaftung.>

    @harlekin
    Machst Du Dich ueber die Opfer lustig ? Die vom 11. September in New York ?

    Bitte eine klare Antwort !
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Oh je,

    jede Kriegsmeldung im Forum.

    Bitte Harlekin such Dir ein anderes Forum aus.

    Hier ist die Small Talk Ecke für einfache Leute die am Feierabend Spaß und Zerstreuung haben wollen.

    Ich sehe mir Abends eine Zusammenfassung in den Tagestehmen an.
    Dort werden alle Halbwahrheiten,Lügen und Propaganda des Tages gesendet.
    Wozu noch im Forum alles breittreten.

    Ich bin ja auch gegen den Krieg und verurteile die Kriegsagressoren,lass mir aber auch eine Ecke zum abschalten.

    Bitte.
     
  11. morty

    morty New Member

    wird er wohl, wenn sonst würde er das was jetzt passiert auch zumindest auch ansatzweise nachvollziehen können und nicht so viel ärger deshalb machen.
    Nein, es geht nicht ums nachzählen, nein, ich befürworten den Krieg nicht, nein , ich will mich in keine Richtung drängen lassen ...
     
  12. oli

    oli New Member

    will hier ja keine haare spalten, aber impliziert das wort massaker nicht eine absicht?
    ich möchte den amis, in dieser hinsicht, ja nix nachsagen, aber vieleicht war es ja ein versehen? das macht die opfer nicht mehr lebendig, aber mir geht diese BILD-zeitungs titelei ziemlich auf den wecker.
    racketeneinschlag auf marktplatz hätte es auch getan.

    oli
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Danke für die Worte, klarer konnte man es nicht sagen.
    Gruß 2121
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Diese Art des publizieren nennt man red press.
    Gruß 2112
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    die amis sind nervös, das merkt man an allen ecken und kanten. da passieren immer mehr fehler. das wird nicht der letzte sein. erst recht wenn noch recht junge soldaten ( um die 20 jahre alt ) an die front müssen. der erste kriegsstress in ihren leben.
     
  16. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ oli

    Das US Regime hat mit Beginn dieses voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges den Massenmord an Menschen bewusst betrieben.
    Die Absicht ist Blut fuer Oel.
    Wer massenhaft Bomben und Raketen auf eine Stadt abfeuert, der will ganz bewusst tote Menschen.
    Das ist das Wesen des Krieges.

    .
     
  17. turi

    turi New Member

    Im Sudan sind 4 Millionen vertrieben und zwei Millionen tot. Meistens verhungert.
    Soll ich noch weiter aufzählen?

    Dreh dein Periskop mal n'bisschen rundum.
     
  18. Harlequin

    Harlequin Gast

    Und was soll das ?

    .
     
  19. turi

    turi New Member

    Oh je.
     
  20. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ist das alles ?

    .
     

Diese Seite empfehlen