US Presidentenwahl verarasche gesucht - "Hier klicken zum wählen!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 25. Oktober 2004.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

weis jemand wo man den clip findet wo ein wähler für kerry stimmen will, aber der botton immer wieder vor ihm flüchtet und der wähler mit der maus den botton auf dem bildschirm hinterher rennt.

über einen link würde ich mich freuen :)

2. Produo

Produo New Member

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist es denn wirklich so fürchterlich anstrengend wenigstens den nicht mehr änderbaren eröffnungsthread richtig zu schreiben ??? das sieht teilweise dermaßen zum :wuerg: aus.

*US Presidentenwahl* :confused:
    *verarasche* :confused:

deutsches sprache schweres sprache oder was ;(

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5. Produo

Produo New Member

6. RSC

RSC ahnungslose

Für einen Winhasser ist ein *.wmv tatsächlich ein "unbekantes Format"...
    Wie wärs mal mit Windows Media Player ?

7. Cartman

Cartman New Member

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist einfach proprietärer Dreck, mehr nicht. Und den WMP braucht man dazu auch nicht, daß können auch Programmen wie der VLC oder der Mplayer ausspucken.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

merci ...

.....war drauf .... aber ich hab vergessen öffnen mit anzuklicken.
    :embar:

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das habe ich mich auch eben gefragt! Es schmerzt bereits beim Lesen...;(

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

ok ok, habe nicht ganz genau hingesehen als ich das getippt habe :zzz: aber zumindest konnte ich das ganze im thread selber noch verbessern -> US Präsidentschaftswahl Parodie gesucht :klimper:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... genau das isses aber. die titel sehen teilweise wirklich zum kotzen aus. allein schon immis pre-natales macup gekracksel zieht mir die schuhe aus. bin mal gespannt wann der merkt dass er im macwelt forum ist und es eine smilie palette gibt. und dann auch noch diese vermeidbaren fehler ..... "verarasche" :rolleyes: :rolleyes:

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ produo

danke für den link :)

14. goaconmactor

goaconmactor New Member

nanana … sind wir heute wieder n bisschen streitlustig?

warum mischt akiem bei der hetzerei noch nicht mit? was ist los, a. ist dein rechner im ararasch?

:D

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

pränatal
    :klimper:

Man sollte anderen die Latte immer nur so hoch legen, dass man so gerade selber noch darüber hüpfen kann. :bart:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei aller Aufregung – wer ist Vera Rasche?

Ist sie eine Kerry zu Bush Switcherin?

:party:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lieber mmf - es ging mir lediglich um die eröffner und nicht so sehr um die korrigierbaren texte. und zwischen schlampig und gedankenlos hingeschludert und dem manchmaligen nichtwissen der korrekten schreibung und der unlaust des googlens bitte ich auch zu unterscheiden.

.... und jetzt kommts: gerade von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du den hinweis mit dem pre und bindestrich schon verstehst.

...... und jetzt kommts richtig: meine lieblinkssuchmaschine findet unter prä 32200 seiten, unter pre findet sie allerdings 100 seiten mehr nämlich 32300 seiten.

......... und dann noch das (bitte sag jetzt nicht "ach darum")
    http://www.prenatal.de/

*soviel zur latte und nun hüpf*

gruss vom grossen wasser bei bedeckten 19° und ab und zu kleinen lauwarmen schauern.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... könntest du mir mal erklären was daran gehetzt ist. würde mich schon interessieren.

19. Cartman

Cartman New Member

und wann gehts endlich zum topfschlagen?

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mmf wie sieht es aus ??? 13h38 wartet auf antwort . :rolleyes:

Diese Seite empfehlen