US Regime droht weiter Journalisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 9. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. smilincat

    smilincat New Member

    naja, Bilder von toten Zivilisten .....
    DAS ist gegen den sauberen Krieg!
    Laßt sie drohen.
    Sie werden nur noch mehr in ihrem Ansehen in der Welt sinken.
    Barbaren!
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Von akiem Am 08.04.03 22:47

    "(...)
    macpolemik du bist nicht nur unterste schublade, du bist auch noch ein verdummter lügner.
    (...)
    du bist einfach ein kleines, frustriertes und minderwertiges arschloch."
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Hier gibt es nur eine handvoll Faschisten, die zahlreiche Nicks am laufen haben und nur durch Hetzen in Erscheinung treten.
    An Diskussionen nehmen diese inhaltlich nicht teil.
    Wir kennen das.

    .
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

  6. Multiuser

    Multiuser New Member

    @Harlequin
    DU GEHST MIR SO AUF DEN SACK, DASS ICH DAS FORUM JETZT VERLASSE.
    WARUM SUCHST DU DIR NICHT EINE REIN POLITISCHE SPIELWIESE ODER DISKUTIERST IN YAHOO? Dort ist mehr los.
    Du verstehst es ganz prächtig, einen 20 bis 30 Jahre zurückzuversetzen.
    Du und die von Dir vertretene Ideologie ist so tot, toter gehts nicht und ist kein Deut besser als diese US-Regierung. Man kann echt froh sein, daß sich solche Ideologien nicht durchsetzen konnten. Man stell sich das mal vor. Es wäre US-Regierung hoch 10. Jede Nacht müßte man erst mal unters Bett schauen, ob da nicht einer liegt, der überwacht, ob mans auch sozial treibt. Igitt!
     
  7. batsch

    batsch New Member

    Fass, Hasso

    :)
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Armer Trottel mit MehrfachNicks.

    >>
    Realname Carlo Nitz

    Emailadresse (versteckt)
     
    Statistik
    Nachrichten 39

    Registriert 04.09.02 19:04
    >>

    .
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Schon wieder danebengeraten.

    Fühlst du dich mit "Hasso" angesprochen?
     

Diese Seite empfehlen