US Regime setzte NapalmBomben ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. August 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

2. Risk

Risk New Member

So eine Scheiße,

ich habe Feierabend und schaue mal aus Spaß ins Forum.....

Wie sagte schon Convenant so schön:

Harle verpiss dich du Arschloch

3. Harlequin

Harlequin Gast

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich durch einen degenerierten Proll wie Dich provozieren lasse.
    :D

.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

ruhig Jungs

5. Risk

Risk New Member

Nö,

aber vielleicht ärgerst du dich ein bißchen. :cool:

Geistig nicht ganz bei uns bist du doch.

Hast immer noch nicht verstanden das kein Mensch mit dir wirklich reden will.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Realitaetsverlust, der Wunsch der Vater des Gedankens ?
    Wie dem auch sei, warum haeltst Du Dich nicht einfach daran, statt vornehmlich in den heissen Harlequin Threads aufzutauchen, die ignore Funktion ist Dir vielleicht bekannt ?

Du kommst mir vor wie ein Nichtraucher, der Rauchverbot in allen Bars und Restaurants fordert, aber in Nichtraucherlokale nicht geht, weil es ihm dort zu langweilig ist.

.

7. Duc916

Duc916 New Member

du solltest nicht unbedingt von dir auf andere schließen

8. Risk

Risk New Member

Lustig,lustig

:D

Das Leben ist voller Überraschungen Harle.
    Jetzt mußt du dich mit degenerierten Prollen unterhalten.

Ist das überhaupt dein Niveau.

Gibts kein anderes Forum für Dein überkandidelten Horizont?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Haelst Du mich fuer Deinen persoenlichen Alleinunterhalter heute Abend, mein ZK hat mir gar keine Buchung weitergereicht.
    Gibt es niemand anderen, dem Du auf den Sack gehen kannst, oder spricht heute wieder keiner mit Dir ?
    :eek:

.

10. RaMa

RaMa New Member

selbstgespräche zählen nicht...

11. Risk

Risk New Member

*g*

Doch, Beate und Nora habe ich schon genug genervt.:D

Jetzt bist du dran. :D

12. Harlequin

Harlequin Gast

Sowas hab´ ich schon befuerchtet . . .

.

13. Risk

Risk New Member

Ich lade dich gerne ein wenn Du mal in der Nähe bist.

Komm doch mal vorbei, dann können wir uns mal kennenlernen und aus nächster Nähe Schimpfwörter an den Kopf werfen.:D
    Beate kocht und backt sehr gut und einen trockenen Roten habe ich immer im Haus.:D

14. Harlequin

Harlequin Gast

"Trockener Roter", mein Stichwort . . .
    Wo ist denn in der Naehe ?

.

15. Risk

Risk New Member

Du bist doch in Westeuropa unterwegs, da ist der Weg nach Hameln nicht so weit.:D

16. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht möchte sich der Herr Risk ja mit dem Thema selbst auseinandersetzen? Zur Erinnerung: das Thema lautete Napalmbomben im Irak.

Du möchtest Dich nicht damit auseinandersetzen, irgendwelche Zweifel an der Richtigkeit der Meldung anmelden, etwas entgegnen, Argumente für oder wider austauschen? NEin?

Was willst Du dann hier? Dir steht es frei, Dich aus diesem Thema herauszuhalten. Warum tust Du es nicht einfach?

fragt sich allen Ernstes

der maiden.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Hameln, zwischen Hannover und Dortmund ?
    Wird sich vielleicht mal einrichten lassen . . .
    :cool:

.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Maiden, du begehst hier den Fehler anzunehmen, der Clown wolle kommunizieren. Das will er nicht, das kann er nicht! Er möchte seine Wahrheiten verbreiten und Missgunst säen. Ich weiß bestimmt, das es ihm nicht um Auseinandersetzung oder gar Kommunikation geht. Solche Menschen sind ganz wesentlich am Blutzoll des Miteinanders oder besser Gegeneinanders schuldig!

19. maiden

maiden Lever duat us slav

hey, was ist los mit Dir?
    Ich sage immer: wer sich am Thema nicht beteiligen will, soll es lassen. Wenn Harle was hier reinschreibt und es gefällt einem nicht, soll man sich raushalten. Basta!

Ich stelle nur immer wieder fest, daß sich hier manche besonders darin gefallen, gleich auf ihn einzudreschen, sobald er sich hier zu Wort meldet.

Ich respektiere Deine Meinung. Aber manch einem hier geht es nur noch um Konfrontation mit ihm, egal was er schreibt und äußert. Soll jeder, wie er mag, seine Aversionen gegen ihn haben, aber dieses blinde Dreinschlagen ohne aufs Thema einzugehen ist keineswegs besser als das was man ihm vorwirft.

Worum geht es?
    Die Aussage ist
    << US Regime setzte NapalmBomben ein

Wie nun bekannt wurde, haben die US Aggressoren im Krieg gegen Irak international geaechtete Napalm-Waffen, aehnlich wie seinerzeit in Vietnam, zur Massenvernichtung von Irakern eingesetzt.>>

Dann folgen zwei Links zu Quellen

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitragsuebersicht.phtml

http://Spiegel.de/politik/ausland/0,1518,260395,00.html

man kann ihm nun vorwerfen ob die Bezeichnung Regime oder Aggressoren für die kriegsführenden USA eine zu harte Bezeichnung sind, oder auch nicht.

Dann kann man zur kenntnis nehmen, daß die beiden Nachrichtenmagazine diese Informationen bekannt geben und sich damit auseinandersetzen.

Was folgt aber?

<<So eine Scheiße,

ich habe Feierabend und schaue mal aus Spaß ins Forum.....

Wie sagte schon Convenant so schön:

Harle verpiss dich du Arschloch>>

Echt toll. Kein kommentar zum Thema. Keine Meinung dazu. Nur dumme Anwürfe.

Ist das nun besser?
    Wenn es Risk nicht gefällt, soll er einfach weiterklicken. Ist ja wohl kein Problem.

20. Risk

Risk New Member

Mensch maiden,

bist aber auch immer so vernünftig.:D

Oberlehrer gibt es doch schon genug.
    Laß mich doch schreiben was und wann ich will
    und vielleicht richtet uns ja der gute Usiris bald ein
    Brett für Themen wie Regimekritik ein.
    Da halte ich mich dann raus,versprochen.:wink:

Diese Seite empfehlen