US-Rocksänger Willy DeVille mit 58 Jahren gestorben US-Rocksänger Willy DeVille 58-jä

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TomPo, 7. August 2009.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Und wieder ist einer gestorben, dessen Wege sich mit meinen nie gekreuzt haben. Ich habe bewusst noch nie ein Musikstück von ihm gehört.
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Todesursache Krebs - Lungenkrebs?
    Ob das vom Rauchen kam.

    "Lasst uns den Weg zur Lunge teeren, damit der Krebs nicht stolpere"
     
  4. macerer

    macerer New Member

    wenn mich nicht alles täuscht, war's ein Pankreaskarzinom. Im Frühjahr entdeckt, ist schnell gegangen...
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich war über 30 Jahre ein großer Fan von ihm und habe mehr als 20 Konzerte erlebt. Er hat immer alles gegeben, das waren fantastische Konzerte. In den letzten Jahren sah er schon sehr schlecht aus, saß bei einem Konzert die ganze Zeit, das Gesicht wächsern. Er hat sich auch nicht geschont, war süchtig nach Rauschgift, Alkohol, Zigaretten. Ich werde ihn sehr vermissen und lege häufiger als sonst seine CDs und DVDs ein.
     

Diese Seite empfehlen