US-System auf Deutsch umrüsten: wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von minimum, 11. Februar 2003.

  1. minimum

    minimum New Member

    Moin,
    ich habe hier ein PB 3400 das mit einer USversion von 8.5 ausgeliefert wurde (import). Ich würde aber gerne das System auf deutsch haben. Was muss ich machen damit es sich eindeutscht ? (Nein, bei der Neuinstallation kann ich deutsch ncith auswählen).
    ciao
    MAx
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    8.5 ist kein Multilinguales system. Es ist also entweder englisch oder deutsch oder irgendwas anderes. Da gibt es für jede Sprache eine eigene System CD.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    8.5D ist bei eBay oft recht günstig.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Geht nicht. Da mußt Du Dir ein deutsches OS besorgen. Schau´ mal, was es auf Apples site an älteren OS-Versionen gratis zum download gibt.
     
  5. minimum

    minimum New Member

    na gut, vielen Dank für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen