us-wahl: doch betrug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 8. November 2004.

  1. neumi

    neumi New Member

  2. Krikri

    Krikri New Member

    ist ja nicht die erste seite, die solche zweifel veröffentlicht...

    das wird wirklich heiter...

    :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy:
     
  3. gorbi

    gorbi New Member

    zuzutrauen währe es Bush auf jedenfall ;( ;(
     
  4. neumi

    neumi New Member

    irgendwie ist mir die aktion zu plump, um wahr zu sein – andererseits wäre das ja genau der gewohnte stil (siehe powells wmd-beweise).

    besonders verdächtig ist die beteiligung von windows-rechnern!
    ;)
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    verdächtig sind die wahlergebnisse dehalb auch, weil sie überhaupt nicht mit den exit-polls (umfragen bei den abstimmenden gleich nach stimmabgabe vor dem wahllokal) übereinstimmen. nach denen hätte kerry in den swing-states siegen sollen...
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das stinkt schon gewaltig. Unverdächtig wäre es, wenn die Wählerwanderung auch in den Gegenden, wo es keine Computerwahl gab, aufgetreten wäre. Aber ausgerechnet nur dort? Ich glaube nicht an solche Zufälle.

    Mal gucken, vielleicht werden wir ihn ja doch noch los.
     
  7. sandretto

    sandretto Gast

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke der Nachfrage. :klimper:

    Ich habe nur nicht alles gelesen. Die Merkwürdigkeiten um die exit-polls, dafür gab es ja eine einigermaßen befriedigende Erklärung. Aber das mit den Unterschieden wo per Computer gewählt wurde, das kannte ich nicht.
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

  10. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Denkt irgendwer von Euch, dass die Bush-Regierung vor Wahlmanipulation zurückschreckt, wenn sie mit gefälschten "Beweisen" einen Krieg beginnt?

    Naivität mag ja schön sein, aber schön gefährlich!

    ;(
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Frage dürfte wohl durchaus ihre Berechtigung haben.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt haben wir wenigstens etwas, mit dem wir unsere Wunden kühlen können. Und es scheint sich nicht um Placebos zu handeln. Diese Geschichte stinkt schon ziemlich stark.
    Aber eins ist klar: Egal wie wahr diese Sachen sind, sie werden nicht dazu führen, daß Bush nicht Präsident bleibt bzw. wird!

    Er hat seine hohen Herren Richter doch mittlerweile überall untergebracht und wird sie weiterhin unterbringen. Da wird Hillary noch ihre Freude dran haben.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    diese Geschichte stinkt?
    Das ganze System stinkt!
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Noch was zum Thema:

    Rausgenommen, wegen Themawechsel!
     
  15. sandretto

    sandretto Gast

  16. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    in der zone waren die ergebnisse immer eindeutig durchs "falten gehen". und jetzt werden ergebnisse "gehackt".

    ach, früher war alles besser
     
  17. sandretto

    sandretto Gast

  18. sandretto

    sandretto Gast

  19. sandretto

    sandretto Gast

    Ohio recount !!!
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    Was meinst Du damit, es gibt da ja diverse recount-Möglichkeiten z.Zt.?
    Ich kann nichts finden in den seriösen Medien, nur wenn und vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen