USA: 18 Jahre Haft für Spammer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 22. Februar 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo liebes Forum,

    ein Spammer in den USA wird mit bis zu 18 Jahren Haft rechnen müssen (hehehe)

    Guckst Du hier

    viele Grüße, BB
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Naja, 18 Jahre ist bissel viel, was?
    12 täten auch reichen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In diesem ganz speziellen Fall würde ich sogar die Todesstrafe fordern, so hasse ich diesen Müll.

    Was mir gut gefallen hat: „die Spam-Büchse der Pandora“.

    :party:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ok, ich kenne egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam; Lobster Thermidor a Crevette with a mornay sauce served in a Provencale manner with shallots and aubergines garnished with truffle pate, brandy and with a fried egg on top and spam und diverse andere Gerichte (http://home.triad.rr.com/spamchef/index.html).

    Aber was zur Hölle ist Spim?

    PS:
    Immer wieder gut:

    http://bulldotshit.com/media/monty python - spam.mpg

    http://www.rts.com.au/spam/anti-spam.mp3
     
  5. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Vielleicht ist Spim ja ein Tippfehler...?
    (Wobei es dann merkwürdig ist dass der Fehler mehrfach auftaucht)

    viele Grüße, bb
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Spim ist ein in diesem zusammenhang neu kreierter Begriff, der wohl den Tatbestand der Erpressung mittels Spam beschreiben soll.
     
  7. *klugscheißmodusan*

    laut Wiki:
    "SPIM" steht für "Spam over Instant Messaging" und betrifft Programme oder Protokolle wie z.B. IRC, ICQ oder den Windows Nachrichtendienst."

    *klugscheißmodusaus*

    Heißt: Du wirst sogar via ICQ mit dem Scheiß zugemüllt. Und da find ich es ehrlich gesagt: Total tofte! Den/Die 18 Jahre in den Bau zu schicken.

    Grüße
     
  8. ihans

    ihans New Member

    ja ich finde 18 Jahre auch angemessen, angemessener wäre natürlich die Todesstrafe.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht ein wenig foltern vorneweg? Ich mein ja nur.
     
  10. ihans

    ihans New Member

    warum eigentlich nicht...:rolleyes:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für jede verschickte Spam eins inne Fresse.
     
  12. macabu

    macabu New Member

    Folter?:D
    Ich würde ihm als einem menschlichen Spamm Blocker einsetzen.
    Millionen von Spams jeden Tag mit der Hand löschen und zwar jedes einzeln mit Vorschau. :party:
     
  13. turnt

    turnt New Member

    alle windows user sollten weggesperrt werden :party:

    ganz weit weg

    z.b. alaska
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @turnt

    bloß nicht Alaska, da besaufen sie sich dann mit dem Öl und die U.S.A sitzt am Trockenen. Dann schon besser - Novaja Semlja.

    Gruß
    Pahe
     
  15. SC50

    SC50 New Member

    oder auch Новосибирск


    :D :D
     

Diese Seite empfehlen