USA Office Version auf deutschem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arphen, 21. September 2004.

  1. Arphen

    Arphen New Member

    Hey Leute,

    ist es wahr, dass eine amerikanische Office Version auf unseren deutschen Macs (und andersrum) nicht läuft???

    Ich bin nämlich gerade in den Staaten und bin am überlegen ob ich mir eine Office-Version hier kaufen soll. Aber dann kamen diese Gerüchte auf und möchte sicher gehen... denn so ein office kostet ja auch ein bisschen geld!

    Wer mir eine supertolle Antwort hat bitte posten oder an ucljames@aol.com

    Vielen Dank
    Tim
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich kenn nur die umgekehrte Situation: MacOS 9.2.2 in Englisch und Office 98 in deutsch. Das klappt bestens.

    Christian.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <ohne Gewähr>Ich glaube nicht, dass es da ein Problem geben könnte...</ohne Gewähr>
     
  4. artes

    artes Gast

    Kann man sich das Demo nicht runterladen?
     
  5. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Erstens, so teuer ist die Software ja nicht, die SLL-Version kostet ja so um die EUR bzw. USD 150, und die kriegt jedermann, ist ja kein Studi-Nachweis mehr erforderlich.

    Zweitens, wichtiger ist ja die Frage, welche Menü-Sprache du gern hättest, denn das ist ja entweder deutsch oder englisch. Kann man nachträglich ja nicht umschalten.

    Drittens kann ich mir echt nicht vorstellen, warum ein US-Office nicht auf einem deutschen Mac laufen sollte. Ich traue Bill Gates ja einiges zu, aber das…?!
     
  6. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Jo, das mit der Demo ist ein guter Hinweis, habe ich auch gemacht, ehe ich die SSL-Version gekauft habe!
     
  7. Arphen

    Arphen New Member

    Hmmm.... die Sprache ist eigentlich egal. Ich bin recht fit mit beidem. Ich kann nur das wiederholen, was ich hier gehoert habe. also, werde ich es mal probieren...

    danke auf jeden fall mal. wer sonst noch was weiss. bitte melden. danke
     
  8. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Mach einfach, was Artes gesagt hat: Demo runterladen. Umfasst alle Office-Programme und funktioniert 30 Tage. 200 MB. Die ganze Funktionalität, alles inbegriffen. Gute Sache.
     

Diese Seite empfehlen