USB 2.0 beim PowerMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 23. Oktober 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    ...ab wann gab es bei den G4 PM USB 2.0 Schnittstellen ??? Wollte mir einen gebr. G4 zulegen und der sollte schon USB 2.0 haben. Kann ich eigentlich jeden PM mit Bluetooth nachrüsten (D-Link Stick z.B. )
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du könntest doch auch einfach eine USB 2.0 PCI-Karte kaufen...
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    mmhhh... passen da normale PCI KaRTEN ??? Wäre ja schon eine alternative, da die nicht so teuer sind...aber wie sieht´s mit BT aus ???
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nach Mactracker gibt es keine G4 mit USB 2.

    Es gibt also nur eine Lösung mit zusätzlicher PCI Karte, wenn du USB 2 in einem G4 betreiben möchtest.


    Gruss GU
     
  5. Jennes

    Jennes New Member

    ich weiß nicht, was gegen Bluetooth mit dem D-Link Adapter spricht.... müsste eigentlich funktionieren...
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Doch, aber inoffiziell ;)

    Kalle
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Kalle könntest du mal nach einer USB 2.0 Karte suchen?
    Ich hab keine gefunden :klimper:
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  9. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Funktioniert eine einfache 10 Euro PCI Karte oder muss es was Mac - Spezifisches sein ???
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ausprobieren, aber da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, unwahrscheinlich.

    Kalle
     
  11. bastigs

    bastigs New Member

    der BT-Adapter D-Link DBT-120 funktioniert problemlos mit den G4s
     
  12. morty

    morty New Member

    :nicken: :nicken:

    bei mir auch
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich hab sie nicht gefunden :moust:
     

Diese Seite empfehlen