"USB 2.0 - Hub" - Empfehlungen ! B I T T E !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaDoHo, 12. September 2005.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    suche nen "usb 2.0"-hub! welcher taugt? welcher nicht?

    vielen dank im voraus!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe echt noch von keinem Hub gehört, der nicht taugen soll. Ist sowiso alles China-Müll erster Güte. Du kannst wirklich jeden erdenklichen Hub kaufen, solange er "gepowert" werden kann, also ein exterrnes Netzteil dabei hat, welche die Strombelastbarkeit der Ports auf die nominalen 500mA erhöht. Ohne Netzteil können alle Ports zusammen nicht mehr als 500mA liefern, meist stehen dann pro Port höchstens 100mA zur Verfügung.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich bin sehr mit dem Macally zufrieden, weil er gleichzeitig Kartenleser ist.
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen