USB 2.0 unter 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 17. März 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Wer hat Erfahrungen mit einer PCI-Karte USB 2.0 unter 10.2.3? Mein Rechner G4 466MHz. Ic h habe mittlerweile schon zwei Karten getestet (Orange und Digitus), über beide ist es nicht möglich einen CANON 8000 F Scanner anzusprechen. Unter USB1 ist das kein Problem. Kann es sein, daß diese USB 2.0 Karten eine sehr "wackelige" Angelegenheit sind?

    Michael
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    USB 2 wird soweit ich weiß von Apple und vom OS X nicht unterstützt.
    Dafür wird ja hier besonders Firewire gepusht.
    USB 1.1 ist der von Apple unterstützte USB Standard
     
  3. mbsub

    mbsub New Member

    es sind aber jeweils Treiber 10.2.x dabei. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß die Mimik auch funktioniert.
    Trotzdem vielen Dank.
    Michael
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Ich habe eine Orangelink Firewire/USB2-Kombikarte drin, zumindest nach Systemmonitor wird sie richtig als USB2-Karte erkannt. Habe aber kein USB2-Gerät, um die Geschwindigkeit zu testen.
     

Diese Seite empfehlen