Usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.m., 27. Juni 2003.

  1. w.m.

    w.m. New Member

    Ich besitze einen iMac G3 weiss. Wo sehe ich ob ich einen USB Anschluss 2.0 habe? Mir gefällt der IOMEGA Brenner dieser hat aber nur einen USB 2.0 Anschluss
     
  2. dexmarlex

    dexmarlex New Member

  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Keine Chance, am iMac G3 USB 2 zu bekommen.
    Der iMac hat nur USB 1 und kann nicht mit Erweiterungskarten aufgerüstet werden.
     
  4. dexmarlex

    dexmarlex New Member

  5. MacS

    MacS Active Member

    Auch wenn du Hardware nachrüsten könntest, kein MacOS, weder 9 noch das aktuelle X 2.6 unterstützt USB 2.0. Alle USB2.0-Erweiterungskarten laufen deshalb immer im USB 1.1- Modus.

    Nimm Firewire, ist eh besser und zuverlässiger als USB.
     

Diese Seite empfehlen