USB 3.0 Karte in Mac Pro, funzt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Design-Koch, 12. September 2011.

  1. Design-Koch

    Design-Koch Member

    Jau, um die Käsereibe etwas an die Peripherie anzupassen, hab ich beim netten Chinaman in Honkong eine Karte für 20 € bestellt, erhalten und eingebaut. Der beigelegte Treiber passte aber nicht - eine kurze Mail und ich bekam nach ca. 1 Stunde die Rückmail mit neuen Treibern.
    Also, aufgespielt und der gute Mac schrie und zeterte, aber nix half, ich war eisern! Nach einem Neustart war dann alles erledigt, Karte erkannt und funktioniert.
    Die Geschwindigkeit ist ungefähr 2 x so schnell wie 2.0 und ich kann meine großen Bilder auf die 2TB USB 3.0 Platte ziehen und weiterreichen an die Win-Welt. Super, bin zufrieden.

    Gruß
    terriehome :D
     
  2. G.Auer

    G.Auer Member

    Doppelt so schnell wie USB 2, wenn es nicht schneller ist, da kann man bei Firewire 800 bleiben ohne zusätzliche Karte.
     

Diese Seite empfehlen