USB Adapter/ Shuffle / Extra Power Ipod Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blowUp, 3. März 2005.

  1. blowUp

    blowUp New Member

    Hallo! ich bin in den besitz eines neuen shuffle gekommen!! hatte noch aus vergangenen tagen einen extra ipod power adapter, so heißt es auf der apple.com seite, welcher nicht für den shuffle bzw der externen stromversorgung geschaffen ist. denn für den shuffle kann man nur, is ja klar , den usb adapter gebrauchen!!! was nun, gibt es vielleicht irgendein adapter kabel oder sowas in der art??!!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    1) Prüfen, ob der alte iPod-Adapter 5V DC liefert
    2) Wenn ja: Stecker am Adapter abzwicken, im Elektronik-Fachgeschäft eine USB-Buchse kaufen.
    3) Im Internet die beiden Anschlussstifte für GND und +5V an der USB-Buchse ausfindig machen.
    4) Adapter-Kabel dort anlöten. Fertig.

    So würde ich vorgehen - oder es einem Kollegen anvertrauen, der sowas kann.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen