USB Ärger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CosmoVitelli, 4. Januar 2003.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

Hallo Forum,
    hab hier nerv mit apple. Vorgestern habe ich iTunes 3 runtergeladen und später den Rechner neu gestartet. Ergebnis war das iChat nicht mehr lief und keine CD auf dem Desktop angezeigt wird,obwohl das Laufwerk läuft. Hab erst gedacht es liegt am Runterladen von iTunes. Zur selben Zeit habe ich einen Drucker entfernt , ich musste dann feststellen das das wohl ein Problem gibt.
    Also, Pram zurückgesetzt , Neustart, alles klar. Vorher alle Hardware entfernt, Scanner, Hub und Diskettenlaufwerk. So, dann alles wieder dran, bis auf den Drucker, läuft auch alles. Bis zum nächsten Neustart. dann ist das selbe Problem, fängt an das der Rechner sehr lange braucht um das System zu starten. Dann iChat läut nicht und Cd wird nicht angezeigt. Hab dann den Hub abgeklemmt und Neustart, dann klappts. Erneuter Versuch Hub drangehängt, ohne Hardware geht, mit geht nicht.
    Das darf doch kein Problem sein einen Drucker zu entfernen.
    Hier im Forum hab ich unter USB Problem gesucht , aber nichts gefunden.
    Hat irgendjemand schon mal so ein Problem gehabt und vielleicht auch gelöst?
    Cosmo

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

kein USB Ärger, bei niemanden?

3. Eduard

Eduard New Member

Evtl. kann es sein, daß ein Gerät am HUB zuviel Strom braucht?
    Netzteil am Hub benutzen und noch mal versuchen?

4. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

besten Dank, hab alles abgeklemmt wieder zusammengeklemmt und nun läuft wieder alles.
    cosmo

Diese Seite empfehlen