USB Anschluss für Powerbook 3400c

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Otmar, 19. März 2008.

  1. Otmar

    Otmar New Member

    Ich möchte mein altes Powerbook 3400c unter OS 8.6 mit einer USB-Schnittstelle über PCMCIA Karte ausrüsten. Bisher habe ich jedoch nur Karten gefunden, die mindestens OS X zu Voraussetzung haben. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, wo ich eine geeignete Karte + Treibersoftware bekommen kann, bzw. wer bereit ist sie mir zu verkaufen.

    Herzliche Grüsse, Otmar
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    wenns überhaupt mal welche für os 8.6 gab, dann werden diese dinger ultraselten sein und wohl auch nicht wirklich bezahlbar!

    das pb 3400 und 8.6 - das war ja zu ner zeit, als usb grade mal angefangen hat zu existieren

    gruß

    der stef
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Außerdem bräuchten MacOS-Versionen älter als 9.1 die Treiber der Kartenhersteller, erst ab 9.1 sind keine externen Treiber mehr vonnöten.
     

Diese Seite empfehlen