USB Audio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dhoenem, 18. Februar 2001.

  1. dhoenem

    dhoenem New Member

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem USB Mikrophon (Telex von Gravis), welches ich an meinem PM 4400 (PCI USB Karte, G3 Karte, OS 9.1) betreiben möchte. Es wird vom System Profiler erkannt, nicht aber vom Kontrollfeld Ton. Mikro selber scheint O.K. Kann jemand helfen?
    Gruß,
    Dirk
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Hallo !

    Eigentlich sollte "Ton" alles selber erkennen. Auch hier wieder meine Vermutung: Quick Time ?

    Auch das Kontrollfeld Ton läßt sich ohne QT gar nicht erst starten. Hast Du zufällig eine Preview (5b3) drauf ?

    Gruß, Sascha
     
  3. dhoenem

    dhoenem New Member

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch QT 4.1.2 und das Kontrollfeld Ton lässt sich auch problemlos öffnen. Externe Mikros über den normalen Audioeingang werden auch erkannt, nur eben das USB nicht.

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen