USB Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von azucar, 27. Januar 2003.

  1. azucar

    azucar New Member

    Hallo
    hat jemand Erfahrung mit dem USB Audioteil von Edirol UA-3. Läuft das mit 10.2 und was für Recordingprogramme sind zu empfehlen.
    Spark ME, Amadeus II, Audion, Soundstudio ?
     
  2. Klaus

    Klaus Member

    Zum Gerät habe ich leider keine Info - zur Software empfehle ich "audacity" http://audacity.sourceforge.net/ . Das Programm ist kostenlos , in Deutsch und kann für einfache Ansprüche -schneiden -mischen -diverse Filter -eine ganze Menge ! Läuft stabil unter OSX 10.2.3
    Gruß Klaus !
     
  3. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    hi gehe mal auf
    www.edirol.de

    da kannste treiber finden !

    habe selber ua-5 an logic, das läuft auch unter OSX ,aber treiber muss ich immer neu laden da noch beta vers. ist

    gruss
    Weltengaenger
     
  4. Scheff

    Scheff New Member

    Spark ME, Amadeus II, Audion, Soundstudio
    sind alle zu empfehlen !!

    Amadeus II ist in preußischer Sprache
     

Diese Seite empfehlen