USB Audiointerface

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobio, 4. April 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    brauche für mein notebook ein usb audiointerface (die mit firewire sind mir zu teuer) nun schwanke ich noch zwischen dem midiman transit oder dem esi waveterminal u24. das transit soll ja sehr kurze latenzzeiten bieten. über latenzzeiten des esi u24 finde ich nirgends etwas. hatt jemand erfahrungen mit einem der beiden?

    p.s.
    will über mein mischpult gitarre und gesang aufnehmen. brauche nur 2 in für die aufnahme und 2 out für die monitore bzw. kopfhörer. digital out und in muss nicht, kann aber.



    tobio
     
  2. tobio

    tobio New Member

    midi I/O ist nicht so wichtig habe ja ein USB Midikeyboard.
    Das Transit hat doch digital I/O oder?!
    Tendiere auch zum Transit wegen der kurzen Latenzzeiten, aber die 3,5 Klinke sieht irgendwie nicht sehr professionell aus. Da ist das ESI U24 besser ausgestattet und macht einen stabileren Eindruck, aber wie sieht es da mit den Zeiten und ASIO-Treibern aus?
     
  3. tobio

    tobio New Member

Diese Seite empfehlen