USB-Brenner / USB-IDE-Bridge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vollmilch, 3. April 2001.

  1. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Um meinen alten PC Brenner an meinem iMac weiter nutzen zu können, habe ich mir eine neues USB-Extern-Gehäuse zugelegt. Doch leider erkennt keine Brennsoftware den Brenner, bis auf Toast 4.x.x ? oder so!. Da kommt nur die Fehlermeldung: Interface Error, connection not stable. Bei dem Brenner handelt es sich um den Traxdata 2260+
    und die USB-IDE Bridge ist von In-System-Design (Lucent 725-Chip). Hat irgend jemand vielleicht ne Lösung was ich falsch mache, oder funktioniert das einfach nicht (Falsche USB-IDE-Bridge?). Unter Windows :-( funktioniert der Brenner mit dieser Lösung.
    Vielen Dank für eventuelle Vorschläge im voraus

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen