usb brenner wird frech

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 4. Dezember 2001.

  1. harald

    harald New Member

    wenn meine tochter mit ihren imac (rev a 233, 96mb) versucht mit dem neuen one-usb-brenner cds zu brennen erhält sie nach 5-6 tracks regelmäßig die meldung systemverbindung nicht stabil und die cd is hin. habe usb kabel an der tastatur und am imac selbst eingesteckt - macht aber keinen unterschied. was kann ich da machen?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Wenn über USB gebrannt wird höchstens zweifache Schreibgeschwindigkeit einstellen. Vielleicht hilft`s.

    Singer
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Welche Systemversion ist inst.? Noch die originale? Firmware schonx up-to-date gebracht? Evtl. iTunes inst.? Verträgt sich nicht mit Toast.
     

Diese Seite empfehlen