USB-Cam für Skype (ibookG4)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schnucki_, 10. November 2006.

  1. Schnucki_

    Schnucki_ New Member

    Hallo,

    bevor ich demnächst komplett die Krise kriege, würde ich gerne wissen, ob von euch jemand eine USB-Camera (für Skype-Nutzung) für mein ibookG4 empfehlen kann (wenn's geht mit integriertem Mikro, es sei denn es gibt was besseres?!?)

    In sämtlichen Elektronik-Märkten finde ich nur Kameras für Windows, und wenn eine für :apple: dabei sein sollte, sagt der Verkäufer mir, dass die Qualität sehr schlecht sein würde (im französischen "fnac", ähnlich MediaM.).

    Kann mir jemand eine Cam mit guter Qualität empfehlen?

    Vielen Dank!
     
  2. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo,

    ich kann dir leider gerade keine USB-CAM empfehlen, ich nutze aber die iSight und seit dieser Skype Version ist die glaub ich auch Video-kompatibel mit Skype..

    Wollte damals auch ne USB CAM kaufen, bin dann mal so bißchen bei Logitech hängen geblieben.. Schlussendlich hab ich mir aber doch die iSight gekauft..
     
  3. mcplus

    mcplus New Member

    isight ist ein hit! firewire lässt dir einen usb frei...
    vesuch es so zu sehen - auch wenn sie ein wenig teurer sein dürfte als eine noname usb
    mcplus
     
  4. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

  5. Schnucki_

    Schnucki_ New Member

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen