USB Card Nachrüstung im PM7300

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von markus68, 6. Januar 2004.

  1. markus68

    markus68 New Member

    Habe meinen alten PowerMac 7300 mit einer USB 1.1 Card nachgerüstet, auf dem System 8.6 läuft. Ich möchte mit einem Card Reader Daten von Memorysticks und CF-Karten kopieren. Leider werden die Volumes nicht gemountet. Auch wenn die Videocam direkt mit der USB Card verbinde, werden keine Daten dargestellt, bzw. nicht angezeigt. Die USB Card wird vom Systemprofiler erkannt. Wie komme ich an meine Daten von der CF-Card und vom Memorystick?
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wenn Du noch eine Partition frei hast bzw. genügend Platz auf der Platte, würde ich OS 9.1 installieren. Da sind bedeutend mehr USB-Treiber und Unterstützung dabei.
    Allerdings ist 9.1 auf einem PPC 7300 ziemlich langsam.
     

Diese Seite empfehlen