USB-Dongles bei QXP bestellt ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 20. Februar 2002.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    ... und Quark kommt nicht aus dem Quark.

    Moin, moin,

    Mein Chef hat bei einer Firmenauflösung günstig fünf QXP 4.0 Lizenzen samt Dongles geschossen. Da habe ich ihm noch vorher großartig erzählt, dass Quark die Dinger gegen USB-Dongles tauscht. Flugs das Fax Formular aus dem Netz geladen und abgeschickt. Das ist jetzt über FÜNF Wochen her. Vorgestern habe ich bei Quark angerufen und da sagt mir ein freundlicher Herr am Telefon: Was sie haben uns Faxe geschickt? Davon weiß ich nichts, dass heißt halt, hier liegen sie ja: Geht alles sofort auf den Weg". Was is en das fürn Verein (DDR????)
    Ich brauche aber unbedingt SOFORT eine Möglichkeit, mit QXP 4 zu arbeiten. Geht das auch irgendwie ohne Dongle (is ja in meinem Fall nichts illegales)

    Gruß

    Thorsten
     
  2. macmundy

    macmundy Member

    Via Griffin iMate funzen auch die ADB-Dongles tadellos. Allerdings sollte man den aktuellen Treiber aus dem WEB holen.
    ek
     

Diese Seite empfehlen