USB Drucker am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bazarow, 23. November 2000.

  1. bazarow

    bazarow New Member

    Hallo Forum,

    Der Drucker (Lexmark E310) der an meinem G4 (OS9) über USB angeschlossen ist macht Probleme. Er wird nur erkannt, wenn er beim Einschalten des Mac eingeschaltet ist. Das wäre schon wenig schön aber das schlimmste ist, daß der Drucker sich häufig verhaspelt. Es hilft nur noch aus und einschalten und - genau - ein Neustart des Mac. Und das ist _sehr_ unkomfortabel. Sollte USB Peripherie nicht ohne Neustart erkannt werden? Ich benutze keinen USB Hub oder so. Wer hat Erfahrung?
    Bazarow
     
  2. Folker

    Folker New Member

    Hallo,

    Update auf 9.0.4 schon drauf?
    NEUESTEN Drucker-Treiber installiert?

    Gruß aus Eutin

    Folker
     

Diese Seite empfehlen