usb-drucker an mac und dose gleichzeitig anschließen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 3. Februar 2004.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    kennt hier jemand einen stecker nach dem motto: aus eins-mach-zwei?

    will einen hp office jet g 95 gleichzeitig an einen mac und an ne dose anschließen - natürlich ohne jedesmal den stecker um zu stöpsen.

    mein apple-händler wußte keinen rat.......
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    an die Dose stöpseln und für den Mac freigeben ? Dazu musst du nur die beiden verbinden (mittels Netzwerkkabel)
     
  3. hobbit

    hobbit New Member

    danke macci, geht das so einfach? hab' mit vernetzung meiner macs/pc's (die laufen alle im netz) schon genug probleme gehabt (die aber alle lösbar waren) aber wie kann ich einen dose dazu bewegen die druckaufträge für meinen mac zu tätigen?

    vielleicht hast du ja noch einen tipp für mich......
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nun, vielleicht gehts auch andersrum: (da kenn ich mich besser aus...)
    Drucker an den Mac
    Systemeinstellungen/Sharing/
    Häkchen bei "Printersharing"

    Den Drucker auf den Dosen einrichten.

    Viel Glück.
     
  5. hobbit

    hobbit New Member

    na dann werde ich das mal versuchen....
     
  6. hobbit

    hobbit New Member

    hat natürlich nicht geklappt....hatte vergessen windows sharing an zu klicken, jetzt läfts.

    vielen dank nochmal;)
     

Diese Seite empfehlen