USB-Drucker an seriellen Anschluß??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kirsty, 25. Februar 2001.

  1. kirsty

    kirsty New Member

    gibt es eine Adapter zum Anschluß eines neuen USB-Druckers an einen Mac mit einem nur seriellen Anschluß?
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hallo !
    Es gibt auf jeden Fall USB-Karten. Ein Adapter zum ADB-Anschluß könnte es aber auch geben ? Da weiß ich aber auch nicht näher bescheid.

    Gruss David
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Es ist nicht ADB gemeint, dieser Anschluß ist für Tastaturen...etc.

    Der serielle Mac Druckeranschluß kann nicht mit einem USB Drucker genutzt werden, dazu gibt es keinen Adapter.

    Entweder baust Du Dir eine USB Karte ein, oder nimmst einen Drucker mit Mac Anschluß.

    Tobias
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hallo !

    Huch was schreib ich den für einen Stuss von wegen ADB und so. Den seriellen Anschluss meinte ich natürlich.

    Kirsty, wenn das stimmt was Tobias schreibt, dann hoffe ich für Dich, daß Du Dein Mac auch über Steckplätze verfügt.

    Gruss David
     

Diese Seite empfehlen