USB-Drucker über Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 19. April 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    An der Extreme-Basisstation kann man ja einen USB-Drucker anschließen, damit man von den im Netz befindlichen Rechnern drauf zugreifen kann. Nur finden meine beiden Macs (beide mit 10.2.5) den dort angeschlossenen Drucker nicht über das Printcenter. Was mache ich falsch?
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Konsultier mal deinen apoc.
    >>Von apoc7 Am 21.02.03 06:19
    [Antwort]
    Jeppa. geht. Also den Drucker an der Airport-USB anschließen.
    Dann am Mac das PrinterCenter öffnen und neuen Drucker hinzufügen.
    Dort auf Rendezvous umschalten und den Drucker auswählen (er müsste dort erscheinen).
    Danach drucken... <<

    übrigens, den Dämpfer bekomme ich erst nächste Woche, ich meld mich dann. :)
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja hallo Macowski,

    danke für den Tipp. Wie ich dann bei Apple gesehen habe, ist mein neuer Drucker gar nicht kompatibel mit Airport. Schade...das ist also das Problem.

    Welchen Dämpfer haste Dir denn jetzt rausgelassen?

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen